Dienstag, 14. August 2012

Neuzugang: Keri Arthur


Die Mondjägerin von Keri Arthur


Heute habe ich mein Tauschbuch von der lieben Astrid erhalten. Es handelt sich um dieses Buch:



Taschenbuch
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 416
ISBN: 978-3442373826
Preis: 7,95 €
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/Nz40m7

Inhaltsangabe des Verlags:
Riley Jenson sucht noch ihren Platz im Leben. Das ist nicht leicht, denn in ihren Adern fließt das Blut der Werwölfe, und jedes Mal bei Vollmond muss sie gegen die Mondhitze ankämpfen, um nicht die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. Sollte das passieren, würde ihr ungezügeltes Verlangen alles andere verdrängen. Und das darf diesmal auf keinen Fall geschehen – sonst ist das Leben ihres Bruders keinen Cent mehr wert! Eine wahrhaft ungewöhnliche Heldin, mit einem ganz besonderen Fluch! (Quelle: Blanvalet Taschenbuch Verlag)

Auf die Autorin bin ich aufmerksam geworden, als ich den Kurzgeschichtenband "Werwölfe zu Weihnachten" (herausgegeben von Toni L. P. Kelner und Charlaine Harris) gelesen habe. Das Buch selbst konnte mich zwar im Großen und Ganzen nicht überzeugen, jedoch war die Kurzgeschichte von Keri Arthur eine der wenigen, die mir wirklich gut gefallen hat. Nachdem ich ein wenig bei Amazon gestöbert hatte, bin ich direkt auf diese Serie (es gibt momentan vier Bände) aufmerksam geworden. Da die Charaktere dieser Serie auch in der Kurzgeschichte vor kamen, war für mich klar: Dieses Buch muss ich haben!! Und jetzt habe ich es endlich *freu*

Hat jemand von euch die Serie schon gelesen?? Wenn ja, wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen