Mittwoch, 1. August 2012

Neuzugang: Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson



broschiert
Verlag: carl's books
Seiten: 416
ISBN: 978-3570585016
Preis: 14,99 €
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/Myj3t7


Heute kam - mal wieder - ein Amazon-Päckchen bei uns an. Diesmal habe jedoch nicht ich was bestellt, sondern mein Freund. Und dabei war u.a. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson. Dieses Buch interessiert uns beide sehr, da man doch schon sehr viel darüber gehört und gelesen hat. Ich bin natürlich ganz gespannt auf das Buch. Aber wahrscheinlich wird es mein Freund wohl zuerst lesen wollen - er hat es ja auch bezahlt. Naja, da heißt es wohl warten. Aber dank meines riesigen SUBs habe ich ja eine Möglichkeit, mir die Wartezeit zu verkürzen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen