Donnerstag, 2. August 2012

Neuzugang: Dean Koontz

Survivor - Die Überlebende von Dean Koontz




gebunden
Verlag: Bertelsmann Club GmbH
Seiten: 383
nur noch gebraucht erhältlich - u.a. bei Amazon: http://amzn.to/Mewf54

Heute kam eine echte Rarität bei mir an. Ich bin schon seit längerem auf der Suche noch einer gut erhaltenen Ausgabe des Buches "Survivor - Die Überlebende" von Dean Koontz. Die Geschichte habe ich schon vor Jahren gelesen und fand sie auch richtig gut. Letzten Monat bin ich wieder durch Zufall auf das Buch aufmerksam geworden und wollte es mir gerne bestellen. Leider musste ich mit Schrecken feststellen, dass es dieses Buch nur noch gebraucht gibt - der Verlag druckt es nicht mehr. Da ist natürlich guter Rat teuer. Und die Taschenbuchausgabe hat mir vom Cover her überhaupt nicht gefallen. Beim Stöbern auf Amazon.de habe ich dann die Ausgabe des Bertelsmann Clubs gefunden. Leider hat mir von den dort aufgeführten Büchern bei keinem der beschriebene Zustand gefallen (es ist einfach blöd, wenn man kein Bild zum Buch hat). Auch auf anderen Seiten, wie z.B. booklooker.de bin ich nicht fündig geworden. Da hieß es dann wohl oder übel für mich abwarten. Und diese Woche bin ich fündig geworden: Eine neue gebundene Ausgabe für unter 8,-- EUR (+ Versand). Und das Buch war noch eingeschweißt!! Wohl gemerkt, dass Buch ist 1999 erschienen. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und zugeschlagen. Und heute kam es an. Der Zustand ist wirklich top (siehe Bild). Oben ist es zwar etwas nachgedunkelt, aber das macht nix. Bin jetzt total happy!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen