Donnerstag, 9. August 2012

News: Awards

Heute habe ich zwei Awards erhalten!!


Vielen lieben Dank an fantasticbooks, die mir heute diese zwei tollen Awards verliehen hat:
 

 
Ich bin total happy!! Mit sowas rechnet man ja gar nicht. Umso mehr freue ich mich darüber. Das zeigt mir auch, dass meine Idee, einen Blog zu machen, gar nicht so verkehrt war. Ich hoffe, meine Leser sehen das genauso :-) Auf jeden Fall werde ich fleißig weiter machen, versprochen.

Das besondere an den Awards ist, dass sie an jeden Blog, der weniger als 200 Leser hat, vergeben werden dürfen. Und ich habe mir folgende fünf wirklich schöne Blogs ausgesucht:

Sheerisans Bücheruniversum



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) du hast sie dir aber auch verdient ;)

    Liebe grüße Nikki
    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von mir natürlich auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Awards !!!

    Und ganz lieben Dank das du mir auch zwei verliehen hast, darüber habe ich mich sehr gefreut >//<

    VLG Fin

    AntwortenLöschen