Sonntag, 26. August 2012

News: Lesemarathon

Lesemarathon vom 08.09. bis 09.09.2012



Am übernächsten Wochenende veranstalte ich hier auf meinem Blog einen Lesemarathon und ich hoffe, dass viele von euch sich daran beteiligen. Denn zusammen liest es sich doch viel besser :-)

Hier die genauen Eckdaten:
  • Der Lesemarathon beginnt am Samstag, den 08.09.2012, um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 09.09.2012, um 22 Uhr.(Hinweis für die Neulinge: Ihr müsst natürlich nicht 36 Stunden am Stück lesen. Jeder kann in dem vorgegebenen Zeitrahmen so lange lesen wie er möchte.)
  • Jeder darf mitmachen.
  • Jeder darf so viel lesen wie er möchte. 
  • Ihr dürft lesen was ihr wollt, d.h. es gibt kein vorgegebenes Thema.
Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr es mir gerne unten in den Kommentaren (oder per E-Mail) mitteilen, dann füge ich euch zur Teilnehmerliste hinzu. Sofern ihr einen Blog habt, verlinke ich diesen dann entsprechend.Vielleicht könnt ihr dort auch ein wenig über den Lesemarathon berichten (welche Bücher ihr lesen wollt, euren Fortschritt während des Lesemarathons etc.). Das wäre echt toll!!

Welche Bücher ich lesen will, steht auch schon fest, aber das erfahrt ihr erst nächstes Wochenende - ein wenig Spannung muss sein ;-)

[Update vom 01.09.2012] Meine Bücher, die ich lesen möchte, findet ihr hier.

Teilnehmerliste: 



Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :)

    lg Lyiane
    Blog: http://www.book-cats.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich trage dich direkt in die Teilnehmerliste ein.

      LG Kristin

      Löschen
  2. hey ^^ bin gerade durch lovelybooks.de, auf deine Seite aufmerksam geworden :D (bin auch gleich mal Leser geworden)
    Und finde die Idee von einem Lesemarathon, sehr cool, wollte schon immer mal an einem Teilnehmen.
    Würde also gerne auf die Teilnehmerliste setzen lassen.
    Mein Blog: http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich gerade zur Teilnehmerliste hinzugefügt. Und jetzt schaue ich mir mal deinen Blog an :-)

      LG
      Kristin

      Löschen
  3. Da wäre ich auch super gerne dabei. Wäre mein erster Lesemarathon und ich bin gespannt, was ich in dieser Zeit so schaffen werde. Hier mein Bog: http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara!

      Für mich ist es auch der erste Lesemarathon. Ich hoffe, dass ich die Bücher alle schaffe, die ich mir vorgenommen habe. Am Samstag verrate ich auch, was ich lesen werden... Spannung steigt ;-)

      LG
      Kristin

      Löschen
  4. Hallo,

    ich würde sehr gern mit teilnehmen!
    Habe doch so viele Bücher auf dem Sub. Das ist schrecklich. Das wäre auch mein erster öffentlicher Lesemarathon. Für mich im stillen Kämmerlein habe ich aber schon häufiger das Wochenende durchgelesen.

    www.kapri-zioes.de

    Gesehen hab ich den Lesemarathon bei Tausch-Rausch-Anii(Bianca).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine!

      Super, dass du mitmachst. Ich trage dich direkt in die Liste ein.

      Das mit dem riesigen SUB kenne ich. Ich könnte bei meinem SUB wahrscheinlich einen einjährigen Lesemarathon veranstalten :-)

      LG
      Kristin


      Löschen
  5. Endlich mal ein Wochenende wo ich alleine bin, was machen kann und da ich sowieso lesen wollte, darf ich noch mitmachen? Ich muss zwar lernen, aber 15 Stunden lesen könnte theoretisch drin sein.
    Muss aber vorher meinen Blog etwas aufräumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kannst du noch mitmachen. Ich füge dich direkt zur Liste hinzu. Und deinen Blog finde ich auch sehr interessant. Von mir aus kannst du ihn so lassen :-)

      LG
      Kristin

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich melde mich dann auch nochmal an. Hab mir den Termin schon länger abgespeichert, aber weil ich manchmal ziemlich spontan bei der Wochenend-Planung bin, sage ich erst jetzt 100%ig zu. Ich fange dann morgen früh pünktlich an zu lesen und mal schauen, wie weit ich komme! ;)

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi!

      Schön, dass du auch mitmachst.
      Ich kenne das mit den Wochenende. Da weiß man manchmal wirklich erst kurz vorher, was so alles ansteht.

      Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen.

      LG
      Kristin

      Löschen