Montag, 3. September 2012

Lesestatistik: August 2012


Die ersten Tage des Septembers sind bereits vorbei und ich finde, dass es Zeit wird für meine Lesestatistik für den Monat August. Ich muss sagen, dass der August wirklich ein sehr guter Monat war, da ich es geschafft habe, insgesamt 10 Bücher zu lesen. Damit habe ich mein Vorhaben, jeden Monat acht Bücher zu lesen, sogar noch getoppt. Mal schauen, ob ich im September mit dem Lesen auch so gut voran komme und eventuell sogar 3000 Seiten lesen werde.

Hier nun meine gelesenen Bücher im August:


1.
Yoda ich bin! Alles ich weiß! von Tom Angleberger (160 Seiten)   
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

2. 
Solange du mich siehst von Cecelia Ahern (128 Seiten)
Bewertung: 4 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

3.
Ein ganz normales Paar von Isabelle Minière (203 Seiten)
Bewertung 3 1/2 von 5 Sterne

4.
Vampire Detective - Die zauberhafte Mrs. Moon von J.R. Rain (249 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

5.
Die Geliebte des Papstes von Frederik Berger (568 Seiten, wobei nur 282 Seiten im August gelesen wurden)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

6.
Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers (384 Seiten)
Bewertung: 4 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

7.
Angel Eyes. Im Bann der Dunkelheit von Lisa Desrochers (416 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

8.
Trostpflaster von Anne Hertz (480 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

9.
Mehr als ein Leben von Richard W. Sonnenfeldt (288 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension 


10.
Der Geist der Bücher von Christoph Wortberg und Manfred Theisen (304 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

-------------------------------------------------------------------------
Anzahl Bücher:10
Gesamtseitenzahl:2874
Durchschnitt: gelesene Seiten pro Tag: 93 (Stand: 31.08.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen