Donnerstag, 6. September 2012

Neuzugang: Thomas Gifford

Ein Neuzugänge-Nachzügler


Wie ich euch bereits gestern schon erzählt habe, fehlte mir bei meinen Neuzugängen noch ein Buch, das bisher nicht bei mir angekommen war. Heute war es dann endlich so weit: Auch mein letztes der drei bestellten Bücher kam an. Und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Daher stelle ich euch den Nachzügler direkt mal vor:

Gomorrha von Thomas Gifford
gebunden
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
Seiten: 528
ISBN: 978-3404139859
Erhältlich u.a. bei Amazon (nur noch gebraucht erhältlich): http://amzn.to/PMlVns

Zum Inhalt: 
US-Präsident Charles Bonner hat den Geheimdiensten, die ein bedrohliches Eigenleben entwickelt haben, den Kampf angesagt. Sein schärfster Gegner ist dabei Bob Hazlitt, der republikanische Herausforderer um das Präsidentenamt, Multimilliardär und Kopf des Heartland genannten Kommunikationsimperiums, das für zivile und militärische Zwecke Satelliten baut.Die Situation spitzt sich für den amtierenden Präsidenten zu, als sein persönlicher Anwalt tot aufgefunden wird. Er bittet daher seinen Freund aus Studientagen, Ben Driskill, sich der Sache anzunehmen. Alle Spuren führen nach Heartland, und Driskill stößt auf ein geheimes Rüstungsvorhaben von ungeahnten Ausmaßen.(Quelle: Amazon.de)

Dieses Buch habe ich bereits vor Längerem bei Bettina auf dem Blog entdeckt und fand, dass es sich ganz gut anhört. Und da bei Amazon ein noch ziemlich gut erhaltenes Exemplar angeboten wurde, habe ich direkt mal zugeschlagen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wann ich das Buch lesen werde, da ich momentan so viel tolle Bücher hier liegen habe, die alle gelesen werden wollen. Daher wandert das Buch erst mal auf meinen SUB.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen