Dienstag, 11. September 2012

News: Award

Kinderschuh-Award



Ich habe wieder einen Award erhalten! Und zwar von der lieben Sina von loonysbookworld. Ein RIESENGROßES Dankeschön an dich, Sina. Ich finde es wirklich toll, dass du an mich gedacht hast. 

Jetzt darf ich fünf weiteren Blogs, die weniger als 200 Leser haben, diesen tollen Award verleihen. Folgende Auswahl habe ich getroffen:


Ich bitte alle, denen ich den Award verliehen habe, bitte folgende Regeln zu beachten:
1. Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat, am Anfang als kleines Dankeschön!
2. Schenkt den Award an weitere 5 Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr Leser bekommen!
3. Sagt diese Spielregeln auch denen, den ihr den Award gebt, sonst kennen sie sich nicht aus!
4.Bildchen nicht vergessen!

Kommentare: