Donnerstag, 13. September 2012

[News]: Award

Noch ein Award 


 
Diesen tollen Award habe ich heute von Steffi und Heike von Steffis und Heikes Lesezauber verliehen bekommen - vielen Dank ihr zwei. Es freut mich wirklich, dass ihr an mich gedacht habt.

Die Regeln zu diesem Award:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön 
- Gebt den Award an 5 Blogger weiter 
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog 

Folgenden Blogs möchte ich den Award verleihen:




Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank, da freu ich mich natürlich sehr drüber :-)
    Gibt ja mittlerweile ne ganze Reihe von Awards.
    Ich freu mich riesig drüber das du mich ausgewählt hast!

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Und hier ist noch einer :o) http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/2012/09/und-sco.html
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen