Samstag, 1. September 2012

News: Lesemarathon

[Update] Lesemarathon




Wie ich bereits letzte Woche schon angekündigt habe, möchte ich heute verraten, welche Bücher ich beim Lesemarathon lesen möchte. Es sind insgesamt drei Bücher à 410 Seiten. Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe, alle drei Bücher zu lesen. Das wäre so toll! Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.... Trommelwirbel.... Und da sind sie:






Wie ihr unschwer erkennen könnt, werde ich versuchen während des Lesemarathons die Sturm-Trilogie von Nora Roberts zu lesen. Auf diese Reihe hat mich Anja von Merlins Bücherkiste aufgrund ihrer Rezension zu "Nächte des Sturms" auf lovelybooks aufmerksam gemacht. Da habe ich echt Lust bekommen, die Trilogie zu lesen. Und das Gute ist, ich hatte die Bücher schon ewig auf meinem SUB liegen, d.h. ich musste sie mir nicht mal kaufen! 
Die meisten von euch, die die Bücher kennen, werden sich bestimmt über die Cover bzw. Aufmachung wundern. Diese Bücher stammen aus einer Sammler Edition von Weltbild, das bedeutet, ich habe ca. 20 Bücher von Nora Roberts, die alle im gleichen Stil aufgemacht sind. Das sieht natürlich toll im Bücherregal aus. Ob es die Sammler Edition bei Weltbild noch gibt, weiß ich nicht. Jedoch habe ich heute bei bookaddicted.de ein Video gesehen, in dem sie über ihre erste Lieferung der Weltbild Sammler Edition von Nora Roberts berichtet. Die Bücher sehen jedoch anders aus und sie sind Hardcover anstatt Taschenbücher. Ob die selben Bücher wie bei mir oder andere enthalten sind, weiß ich nicht. Aber wer sich für eine solche Sammler Edition interessiert, sollte mal bei Weltbild vorbei schauen.

Momentan nehmen am Lesemarathon vier Leser teil. Ich hoffe, dass noch ein paar hinzukommen. Wer mitmachen möchte, kann einfach unten ein Kommentar hinterlassen. Genauere Daten zum Ablauf des Lesemarathons findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen