Freitag, 7. September 2012

News: Lesemarathon

[Countdown] Lesemarathon




Morgen ist es endlich so weit: Der Lesemarathon geht los!! Ich hoffe, ihr habt euch schon versorgt: mit Büchern (ganz wichtig), Tee/Kaffee und Essen (am besten welches, dass ganz schnell zuzubereiten ist, damit ihr nicht so viel Zeit fürs Lesen verliert :-)). Ich bin echt schon gespannt, wie viel ich in der Zeit schaffe zu lesen. Meine Erwartung schwankt zwischen Optimismus (Ich schaffe alle drei Bücher!) und Pessimismus (ich lese nur ein paar Seiten) immer hin- und her. Naja, nach dem Wochenende weiß ich mehr...

Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne auf meinem Blog noch anmelden. Die genauen Eckdaten zum Lesemarathon findet ihr hier.

Ich werde euch natürlich während des Lesemarathons auf dem Laufenden halten und morgen kurz vor dem Startschuss noch einen Extra-Post veröffentlichen, in dem ich meinen Fortschritt dokumentiere. Wenn ihr wollt, könnte ihr eure Fortschritte dann in den Kommentaren ebenfalls posten. Wäre echt super! So, bis morgen dann (bin schon ganz aufgeregt..).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen