Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lesestatistik Oktober 2012



Bei meiner letzten Lesestatistik für den Monat September habe ich noch gehofft, dass ich im Oktober mehr Bücher lesen werde als im September. Und was soll ich euch sagen?? Es waren weniger *schäm*! Ich habe im Oktober gerade mal sechs Bücher gelesen mit insgesamt 2032 Seiten. So schrumpft doch mein SuB nie! Ich bewundere immer die Menschen, die es schaffen 10 oder mehr Bücher im Monat zu lesen. Sowas schaffe ich nur, wenn ich drei Wochen im Monat Urlaub habe - so wie im August (da hatte ich 11 Bücher gelesen). Das einzig wirklich Positive an meiner Lesestatistik ist, dass alle sechs Bücher zur Cover-Challenge gepasst haben. Somit bin ich wenigstens dort etwas vorwärts gekommen. Den aktuellen Stand bei der Cover-Challenge erfahrt ihr hier.
Was die beiden restlichen Monate dieses Jahres angehen, möchte ich mal lieber keine Prognose abgeben. Ich habe nämlich - wie ihr bestimmt schon in meinem Blog-Talk gelesen habt - die berechtigte Vermutung, dass ich im November und Dezember noch weniger lesen werde. Aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen.

So, genug gejammert. Es folgt die genaue Auflistung meiner im Oktober gelesenen Bücher: 

1.
Blutflüstern von Kim Harrison (160 Seiten)
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne

2.
Gespenster gibt es doch! Friedhofstraße 43 - Band 1 von Kate Klise (160 Seiten)
Bewertung: 4 von 5 Sterne

3.
Die Brautprinzessin: S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern. Die Ausgabe der "spannenden Teile" von William Goldman (426 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne

4.
Der Herr der Laternen: Die traurige Geschichte vom glücklichsten Mann der Welt von
Thilo Corzilius (150 Seiten)
Bewertung: 4 von 5 Sterne

5.
Wenn es plötzlich Liebe ist von Jessica Bird (416 Seiten)
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne

6.
Elfenkrieg von Sabrina Qunaj (719 Seiten)
Bewertung: 4 von 5 Sterne

-------------------------------------------------------------------------
Anzahl Bücher:6
Gesamtseitenzahl:2032
Durchschnitt: gelesene Seiten pro Tag: 66 (Stand: 31.10.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen