Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lesestatistik September 2012


Der Lesemonat September war leider - statistisch gesehen - nicht so gut. Meine Mindestanzahl an gelesenen Bücher im Monat beträgt acht Bücher, d.h. acht gelesene Bücher in einem Monat nehme ich mir immer vor. Leider habe ich dieses Ziel im September mit sieben gelesenen Büchern nur knapp verfehlt. Auch von meinem Vorhaben, im September mal die 3000-Seiten-Marke zu knacken bin ich mit 2341 Seiten doch sehr weit entfernt. Das einzige was mich im September etwas positiv gestimmt hat, war, dass ich bereits drei Bücher für die Cover-Challenge gelesen haben. Den aktuellen Stand der Challenge erfahrt ihr hier.
Jetzt bin ich natürlich gespannt was der Oktober so bringt. Das erste Buch ist bereits gelesen, so dass ich doch die Hoffnung habe, dass der Oktober ein wenig besser wird als der September.

So, nun die ausführliche Statistik für den September:

1.
Vampirsohn von J.R. Ward (144 Seiten)
Bewertung: 4 1/2 von 5 Sterne

2.
Insel des Sturms von Nora Roberts (414 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne

3.
Nächte des Sturms von Nora Roberts (412 Seiten)
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne

4.
Kinder des Sturms von Nora Roberts (413 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne

5.
Die Schleife an Stalins Bart von Erika Riemann (254 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne

6.
Pflicht und Verlangen von Eva-Ruth Landys (560 Seiten)
Bewertung: 4 von 5 Sterne

7.
Blutmagie von Kim Harrison (144 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne


-------------------------------------------------------------------------
Anzahl Bücher:7
Gesamtseitenzahl: 2341
Durchschnitt: gelesene Seiten pro Tag: 78 (Stand: 30.09.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen