Samstag, 1. Dezember 2012

Blog Talk No. 2



So, meine Lieben, das hier wird für die nächsten Tage erstmal das letzte Lebenszeichen von mir sein. Denn am Montag geht es los: eine Woche Fortbildung steht mir bevor. Ich bin schon total nervös, weil ich einfach nicht weiß, was auf mich zukommt! Das ist ja die erste von sieben Wochen, verteilt über 1 1/2 Jahre. Hoffe wirklich, dass es nicht ganz so schlimm wird, wir ich mir das ausmale (ich kann mich da ja immer total rein steigern). Was mich auch stört, ist, dass ich dort niemanden kenne. Normalerweise bin ich ja nicht auf den Mund gefallen, aber wenn ich dann doch gar niemand kenne, bin auch ich etwas schüchtern. Und das allerschlimmste ist ja, dass ich dann von Sonntagabend bis Freitagmittag von meinem Freund getrennt bin. Und am Montag haben wir noch Jahrestag! Gut, es ist bereits der 12. Jahrestag, aber trotzdem. Bin jetzt schon froh, wenn ich die Woche hinter mir habe. Also, wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen etwas ruhig auf meinem Blog wird :-)

Die nächsten Posts stehen aber bereits in den Startlöchern. Ich werde sie, sobald ich wieder da bin, nach und nach veröffentlichen. Ich werde aber immer ein paar Tage dazwischen pausieren, denn ich will euch ja nicht mit Informationen zuschmeißen. Derzeit stehen noch drei Rezensionen, zwei Berichte zu Lesungen, ein Neuzugänge-Post für November und meine Lesestatistik für November aus. Und das ist der momentane Stand. Wer weiß was noch alles dazukommt! Meinen SUB wollte ich auch schon längst aktualisiert haben, aber irgendwie komme ich nie dazu, ganz zu schweigen von meiner Wunschliste. Irgendwie gibt es immer zu viel zu tun. 

Zum Schluss wollte ich euch noch auf meine neue Challenge hinweisen, bei der es darum geht, den Wälzern den Kampf anzusagen. Vielleicht will ja einer von euch mitmachen. Nähere Informationen findet ihr hier.

So, dann sag ich mal Tschüss bis nächstes Wochenende und wünsche euch einen schönen 1. Advent!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen