Sonntag, 9. Dezember 2012

Lesestatistik November 2012


Der November hat wirklich gut begonnen. Da ich ein paar Tage krank war, konnte ich währenddessen ein paar Seiten lesen. Jedoch wurde zum Ende des Monats hin die Zeit zum Lesen immer weniger, so dass ich im November lediglich auf 5 gelesene Bücher komme. Das ist jetzt wirklich nicht viel. Besonders im Vergleich zu meinen Neuzugängen - das waren nämlich 9! Hätte ich nicht noch 10 Bücher aussortiert, wäre der November der erste Monat in diesem Jahr, in dem mein SUB gewachsen wäre. Zum Glück ist es nicht so weit gekommen. Diesen Monat werde ich wohl auch nicht so viel zum Lesen kommen, daher habe ich mich von meinem Wunschziel (ein SUB von 250 Büchern) am Ende des Jahres verabschiedet. Da müsste ich mindestens 12 Bücher lesen (die Bücher, die diesen Monat noch eventuell dazukommen, gar nicht mit gerechnet). Und ich will nicht unter Druck lesen, denn das Lesen soll ja Spaß machen.

So, auch wenn es nur fünf Bücher für den November sind, möchte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Hier meine gelesenen Bücher im November:


1.
Noir von Jenny-Mai Nuyen (384 Seiten)
Bewertung: 2 1/2 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension


2.

Beiß mich von Eva Völler (416 Seiten)
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension


3.

Länger als ein Leben von Ángela Becerra (544 Seiten)
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension


4.

Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler (400 Seiten)
Bewertung: 2 1/2 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension


5.

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot von Julia Karnick (352 Seiten)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Hier geht's zur Rezension

-------------------------------------------------------------------------
Anzahl Bücher: 5
Gesamtseitenzahl:2.096
Durchschnitt: gelesene Seiten pro Tag: 70 (Stand: 30.11.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen