Samstag, 9. März 2013

Neuzugänge: Dawn French, Holly Day, Jackson Pearce

Neuzugänge im Februar Part II


Wie bereits im ersten Teil der Neuzugänge im Februar berichtet (den Beitrag findet ihr hier), standen zwei Neuzugänge für den Februar noch aus. Und wie das im Leben immer so spielt, kommt es dann doch etwas anders als erwartet. Denn aus den zwei Neuzugängen wurden dann drei. Was bei mir auch irgendwie nicht anders zu erwarten war :-) Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das dritte Buch ganz überraschend geschenkt bekommen habe. Also, kann ich für den Neuzugang ja eigentlich gar nix (wenn ich ganz fest daran glaube, bin ich irgendwann selbst davon überzeugt ;-)). So, nun aber zu den Neuzugängen:



Irgendwas geht immer von Dawn French
Taschenbuch
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seiten: 368
ISBN: 978-3548283777
Preis: 9,99 €
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/13Lksba


Auf dieses Buch bin ich schon vor längerem in einem YouTube-Video der Glimmerfeen aufmerksam geworden. Seit dem stand es auf meiner Wunschliste. Und im Februar hatte ich das Glück, dass ich das Buch im "Ich schenke dir ein Buch"-Thread auf Lovelybooks ergattern konnte. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie das Buch ist. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Glimmerfeen den Tipp gegeben, den Umschlagstext lieber nicht zu lesen, weil der den Inhalt des Buches nicht gut widerspiegelt. Das Problem daran ist jetzt nur, dass ich das Buch wirklich schon ein paar Monate auf meiner Wunschliste hatte und jetzt nicht mehr wirklich weiß, um was es in dem Buch geht. Naja, dann wird es eben ein Überraschungsbuch :-)


(Quelle: Amazon)

Henry - Das Buch mit Biss von Holly Day
E-Book
Format: Kindle Edition
Seiten: 278
Preis: 0,99 €
Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/13Ll3cV


Dieses E-Book gab es im Februar kostenlos bei Amazon. Und da es sich recht witzig anhört und anscheinend mal ein ganz anderer Vampir-Roman ist, habe ich mich entschlossen, mir das E-Book zu holen. Bin mal gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.



Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
Seiten: 288
ISBN: 978-3426507339
Preis: 8,99 €
Erhältlich u.a. beim Amazon: http://amzn.to/Y1ww19


Dieses Buch habe ich überraschend geschenkt bekommen. Hab mich natürlich riesig darüber gefreut, da ich das Buch schon länger auf meiner Wunschliste hatte. Ich habe mir fest vorgenommen, das Buch im März zu lesen, da es mich doch sehr interessiert und es jetzt auch nicht wirklich dick ist :-)

Und,wie findet ihr meine Neuzugänge? Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen