Samstag, 30. März 2013

[News] Blog-Talk No. 5

Blog-Talk No. 5


Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es in den letzten Tagen etwas ruhig auf meinem Blog geworden ist. Das hatte zwei Gründe: Erstens habe ich in den letzten Tagen (wie auch in den Wochen zuvor) auf der Arbeit unheimlich viel Stress, so dass 10-Stunden-Arbeitstage nicht die Seltenheit sind. Und dann hat man abends natürlich keine wirkliche Lust mehr sich an die PC zu setzen, wenn man das Gleiche bereits vorher 10 Stunden am Stück getan hat. Daher bin ich jetzt wirklich froh über vier freie Tage, an denen ich mich auch mal richtig ausspannen kann. Mein erstes Buch habe ich schon fertig gelesen :-) 
Und der zweite Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, war einfach der, dass mein PC so langsam in den wohlverdienten Ruhestand wollte. Er ist jetzt neun Jahre alt - ein wirklich gutes Alter für einen PC. Doch leider hat man es ihm am Schluss auch angemerkt. Er hat erstmal eine Viertelstunde gebraucht bis er hochgefahren ist und dann hat er sich immer wieder aufgehangen oder hat stundenlang geladen. Da hat es schon mal zwei Stunden gedauert, eine Rezi zu schreiben. Und wenn ich ehrlich bin, überlegt man sich dann immer zweimal ob man dann überhaupt erst anfängt. Diesen "Störfaktor" habe ich nun aber behoben und schreibe euch nun von meinem nigelnagelneue PC. Es ist echt Wahnsinn wie schnell der ist. Da kann man wirklich mal spontan uns Internet gehen ohne lange Wartezeit. Da freut sich das Blogger-Herz. Der einzige Nachteil ist nur, dass ich mich erstmal mit dem neuen Gerät auseinandersetzen muss, besonders was die Bildbearbeitung angeht. Daher gibt es bei diesem Blog-Talk mal kein Foto. Hoffe, dass ist in Ordnung. Außerdem kann ich hier meine Speicherkarte vom Fotoapparat nicht einstecken. Da muss ich mir auch mal noch was überlegen. Aber das dürfte das kleiner Problem sein. Jetzt bin ich einfach nur happy!!

Vielleicht schaffe ich es über Ostern noch ein paar Posts zu schreiben. Auf jeden Fall bekommt ihr meine Lesestatistik für den Monat März und vielleicht schaffe ich die eine oder andere Rezi noch. Mal schauen.

So, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen