Mittwoch, 24. April 2013

Neuzugänge: Tanya Huff, John Niven, Carina Bartsch

Neuzugänge im März - Teil 1


Ich bin ja fleißig dabei meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen, daher bekommt ihr nun auch endlich mal den ersten Teil meiner Neuzugänge im März zu Gesicht.

Da ich ja einen neuen PC habe, aber noch kein Bildbearbeitungsprogramm, kann ich euch leider die Bücher nicht abfotografieren. Aber ich hoffe, die von Verlagen und von Amazon zur Verfügung gestellten Buchcover reichen auch aus :-) So, dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch nun den ersten Teil meine Neuzugänge im März:


(Quelle: Amazon)
(Quelle: Amazon)


Blutspur von Tanya Huff     Blutschuld von Tanya Huff
Taschenbuch                     Taschenbuch
Seiten: 365                         Seiten: 368
Verlag: Feder & Schwert      Verlag: Feder & Schwert
ISBN: 978-3937255828        ISBN: 978-3867620246
Preis: € 9,95                        Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon:   Erhältlich u.a. bei Amazon:
http://amzn.to/Y4FznL           http://amzn.to/ZN92h3


Mit Band 2 und 5 habe ich die Reihe von Tanya Huff rund um Vicki Nelson endlich komplett im Bücherregal stehen!! Bin mal gespannt, wann ich die Zeit finde, mit der Reihe anzufangen und wie sie mir gefällt. Den ersten Band habe ich schon mal vor längerem gelesen und er war echt nicht schlecht.


(Quelle: Heyne)
Gott bewahre von John Niven
Taschenbuch
Seiten: 400
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453676336
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a bei Amazon: http://amzn.to/17iDEN1

Ich konnte noch eines der letzten Hardcover-Exemplare ergattern. Leider wird dieses vom Verlag wohl nicht mehr gedruckt, daher habe ich euch hier die Daten zum Taschenbuch gepostet. Die Geschichte hört sich wirklich total witzig an und ich bin jetzt natürlich gespannt, ob meine Erwartungen auch erfüllt werden.


(Quelle: Amazon)
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Ebook
Seiten: 511
Verlag: Schandtaten Verlag
ASIN: B006MN9SZC
Preis: € 3,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/Y4IBs0

Dieses Buch hat mich auch schon etwas länger interessiert, aber irgendwie konnte ich mich nie so wirklich zum Kauf durchringen - bis der Verlag anlässlich der Leipziger Buchmesse den Preis des Ebooks auf € 3,99 reduziert hatte. Bei diesem Preis konnte ich dann natürlich nicht Nein sagen.


So, dass waren die ersten Neuzugänge im März. Am Wochenende bekommt ihr dann Teil 2 zu sehen. Wie findet ihr bisher meine Neuzugänge im März? Kennt ihr eins der Bücher oder habt es sogar schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen