Sonntag, 28. April 2013

Neuzugänge: Marie-Sabine Roger, Tine Bergen, Lynn Viehl

Neuzugänge im März - Teil 2

 
So, nun wie versprochen der zweite Teil meiner Neuzugänge im März. Diese Bücher habe ich alle entweder ertauscht oder gewonnen. Zwei davon habe ich sogar bereits im März gelesen, so dass mein SuB gar nicht soooo viel Zuwachs hatte. Was ich leider über den April nicht sagen kann, aber dazu in ein paar Tagen mehr. Nun zu meinen restlichen Neuzugängen im März:

(Quelle: Amazon)

Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger
Taschenbuch
Seiten: 224
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3423212847
Preis: € 8,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/10LmnNA

Dieses Buch habe ich bei lovelybooks ertauscht und auch gleich gelesen, da es nicht wirklich viel Seiten hat und es mich natürlich interessiert hat. Die Geschichte war ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht - leider. Trotzdem würde ich mir jetzt gerne noch den Film zu dem Buch anschauen, da es mich wirklich interessiert, wie die Geschichte umgesetzt wurde.

(Quelle: Amazon)


Salzige Küsse - Das Geheimnis eines Sommers von Tine Bergen
Taschenbuch
Seiten: 176
Verlag: cbj
ISBN: 978-3570280300
Preis: € 6,99
Empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahren
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/YekO9l

Das Buch befand sich auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel und ich war daher auch total happy, als ich es bei lovelybooks ertauschen konnte. Da auch dieses Buch nicht wirklich viele Seiten hat, habe ich es im März auch direkt gelesen. Am Anfang bin ich nicht so richtig in die Geschichte reingekommen, aber zum Ende hin wurde es immer besser. Mir hat die Kombination aus Kapiteln, die einmal in der Gegenwart und einmal in  der Vergangenheit spielen, ganz gut gefallen.

(Quelle: Amazon)

Darkyn: Versuchung des Zwielichts von Lynn Viehl
Taschenbuch
Seiten: 400
Verlag: LYX
ISBN: 978-3802582691
Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/10Loa50

Dieses Buch habe ich bei Beate von beatesloveybooks gewonnen. Sie hatte sich spontan entschieden, das Buch auf ihrem Blog zu verlosen. Da musste ich natürlich mitmachen, denn ich hatte den ersten Band der Reihe schon ewig auf meinem Wunschzettel stehen. Und die Glücksfee war mir hold! Jetzt bin ich mal gespannt wie die Reihe so ist. Eigentlich wollte ich keine neue Reihe mehr anfangen, da ich so viele unfertige Reihe hier stehen habe, aber wenn man schonmal die Chance hat, ein Buch zu gewinnen, dann sagt man natürlich nicht Nein :-)
 
 
So, das waren jetzt meine restlichen Neuzugänge im März. Im April habe ich auch wieder gut zugeschlagen, so dass euch zwei Neuzugänge-Posts erwarten. Ihr könnt also gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen