Sonntag, 21. April 2013

[News] Update

Wunschzettel ist jetzt online


Nachdem ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt hatte, versuche ich nun ihn wieder auf Vordermann und vor allem auf den aktuellen Stand zu bringen. Und die erste Neuerung kann ich euch nun präsentieren *trommelwirbel*: 

Mein Wunschzettel ist endlich online!! 

Ihr findet ihn links in der Spalte "Seiten" oder klickt einfach hier. Nun könnt ihr alle meine Wunschbücher mit Cover betrachten. Nicht wundern, wenn ihr im ersten Moment nicht direkt etwas seht. Der Wunschzettel braucht einen Moment zum Laden (so ist es mal bei mir). Wie ihr bestimmt erkennen könnt, habe ich einfach meinen Amazon-Wunschzettel hier reinkopiert. Das hat mir wirklich eine Menge Arbeit und Zeit erspart. Das war wohl auch der Grund, warum ich das Ganze ein wenig vor mir hergeschoben habe. Jedes Buch einzeln aufzuzählen - wie bei meiner SuB-Liste - ist schon eine Menge Arbeit. 
Über Kommentare zu meinem Wunschzettel würde ich mich wirklich freuen, da ich immer für Buchtipps dankbar bin. Vielleicht ist ja ein Buch dabei, was ich eurer Meinung nach unbedingt lesen sollte oder vielleicht auch eins, dass ich mir sparen kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen