Montag, 27. Mai 2013

[News] Blog-Talk No. 7



Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Mein Vorhaben, wieder etwas mehr auf meinem Blog zu posten bzw. zu veröffentlichen, konnte ich bisher leider noch nicht umsetzen. Die Zeit fliegt nur so dahin und es vergeht Woche um Woche ohne das ich etwas gepostet habe. Leider sieht es momentan auch nicht so aus, dass es irgendwann besser wird, denn momentan belaufen sich meine Arbeitstage nicht selten auf 10 Stunden - täglich. Und am Wochenende werden dann die privaten Termine wahrgenommen. Somit bleibt kaum Zeit für den Blog. Nächste Woche bin ich auch wieder auf Fortbildung. Aber dann haben wir endlich Sommerpause und müssen erst wieder im September weiterlernen. Daher hoffe ich mal, dass es aufgrund dessen schon etwas besser wird - zumindest in der Sommerzeit.
 
Bisher wurde ich auch noch nicht von der Muse geküsst, so dass mir momentan neben der Zeit auch die Lust zum Rezensionsschreiben fehlt. Irgendwie reizt es mich momentan so gar nicht irgendwelche Rezis zu schreiben. Ich will mich auch nicht wirklich unter Druck setzen, da ich der Meinung bin, dass das Ganze ja auch Spaß machen soll. Ich hoffe wirklich, dass es im Laufe der nächsten Wochen wieder besser wird, da ich euch als Leser ja auch nicht verlieren will und meinen Blog will ich auch nicht aufgeben. Daher bitte ich euch einfach noch ein bisschen Geduld mit mir zu haben.
 
Wenigstens klappt es mit dem Lesen so einigermaßen - obwohl ich von meinen Monatszielen noch ziemlich weit entfernt bin. Aber wenigstens komme zeitweise überhaupt dazu, da bin ich schonmal ganz froh drum. Leider komme ich bei meiner Wälzer-Challenge nicht wirklich voran. Irgendwie drücke ich mich immer ein wenig vor den dicken Büchern. Die können einen ja auch ganz schön einschüchtern. Aber auch da hoffe ich, dass es besser wird und ich den Wälzern bald den Kampf ansagen werde.
 
Das Einzige, was derzeit absolut reibungslos funktioniert, ist der Nachschub für meinen SuB. Diesen Monat habe ich wohl wieder neun Neuzugänge (ein Buch ist noch unterwegs). An einen SuB-Abbau in diesem Jahr glaube ich nicht mehr. Daher werde ich wohl weiter fleißig Bücher tauschen und kaufen, damit wenigstens mein Wunschzettel ein wenig kürzer wird :-)
 
So, dass war mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und sage
 
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen