Samstag, 27. Juli 2013

Neuzugänge: F.E. Higgins, Gabriel Galen, Janet Evanovich, Mitch Winehouse, Sophie Kinsella


Neuzugänge im Mai - Part 2


So, kommen wir nun zum zweiten Teil meiner Neuzugänge im Mai. Diesmal sind die Genre ein wenig gemischter - nicht wie beim ersten Teil. Außerdem sind es fünf neue Bücher, die ich euch präsentieren kann, von denen ich eins schon gelesen habe. Nicht gerade viel, aber ich versuche weiterhin, meine Neuzugänge zeitnah zu lesen, damit ich irgendwann (in ein paar Jahren) vielleicht auch mal Zeit habe, meine SuB-Leichen zu lesen. Aber kommen wir nun wieder zu den Neuzugänge, bei denen es sich um folgende Bücher handelt:


(Quelle: Amazon)

Das schwarze Buch der Geheimnisse von F.E. Higgins
broschiert
Seiten: 288
Verlag: Oetinger Taschenbuch
ISBN: 9783841500557
Preis: € 7,95
Vom Verlag empfohlenes Alter: 10-12 Jahre
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/14TRqHN

Diese Buch stand schon eine ganze Zeit auf meinem Wunschzettel. Ich glaube, es wurde auf irgendeinem YouTube-Kanal mal vorgestellt, so dass es dann direkt auf meinen Wunschzettel gewandert ist. Ich habe mir übrigens noch die gebundene Ausgabe besorgen können, da mir die einfach besser gefällt. Da es die aber nicht mehr gibt, habe ich euch oben einfach mal die Taschenbuchausgabe verlinkt.


(Quelle: Amazon)
Die Krone der Macht von Gabriel Galen
E-Book
Seiten: 251
ASIN: B0092DB7PI
Preis: € 4,64
Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/13kdVzd

Dieses E-Book gab es im Mai kostenlos bei Amazon. Und da es sich ganz gut angehört hat, habe ich mich dazu verleiten lassen, mal wieder ein Gratis-E-Book herunter zu laden. Mal schauen, wie es so ist.


(Quelle: Amazon)

Liebeswunder und Männerzauber von Janet Evanovich
broschiert
Seiten: 192
Verlag: Manhattan
ISBN: 9783442546718
Preis: € 3,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/14TTyPP

Dieses Buch habe ich zufällig beim Stöbern bei Amazon entdeckt. Da ich schon einige Bücher der Stephanie-Plum-Reihe habe und diese irgendwann auch mal fortsetzen will, habe ich mir direkt ein reduziertes Restexemplar geschnappt. Bei diesem Preis kann man einfach nicht Nein sagen.


(Quelle: Amazon)
Meine Tochter Amy von Mitch Winehouse
gebunden
Seiten: 256
Verlag: Edel Germany
ISBN: 9783841901453
Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/15SSOao

Um dieses Buch bin ich immer etwas herum geschlichen, da ich mir nicht sicher war, ob es etwas für mich ist. Aber nachdem es das Buch bei Amazon zum halben Preis gab (es hat vorher € 19,99 gekostet), habe ich mir es dann doch gekauft. Das ist auch das einzige Buch, was ich bisher von den Neuzugängen gelesen habe. Es war ganz okay. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme, eine Rezi zu schreiben. Bewertet habe ich das Buch mit 3 1/2 von 5 Sternen.  


(Quelle: Amazon)

Charleston Girl von Sophie Kinsella
Taschenbuch
Seiten: 496
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 9783442473991
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/15SThcF

Dieses Buch habe ich mir auf Lovelybooks ertauscht. Da ich schon einige Bücher von Sophie Kinsella gelesen habe und diese mir bisher immer sehr gut gefallen haben, hat mich dieses Buch natürlich auch interessiert.


Wie findet ihr meine Neuzugänge? Habt ihr vielleicht schon das eine oder andere Buch gelesen und könnt mir dazu eure Meinung sagen? Ich freue mich auf eure Kommentare.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen