Mittwoch, 7. August 2013

SuB Zuwachs # 1


Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sieht mein Neuzugänge-Post ein wenig anders aus. Ich habe mich entschieden, die Aufmachung ein wenig zu verändern. Ich werde - wenn ich wieder auf den aktuellen Stand bin - auch nicht mehr monatsweise posten, sondern einfach dann, wenn wieder ein paar - sprich: drei oder vier - Neuzugänge zu vermelden sind. Ich werde die entsprechenden Posts dann einfach durchnummerieren. So ist es für mich einfacher. Dann kann ich einfach posten, wann ich Lust habe :-) Da ich aber noch die Neuzugänge für die Monate Juni und Juli zu verkünden habe, werde ich diese nach dem alten Schema veröffentlichen, und zwar monatsweise.

Im Juni waren es nicht so viel Neuzugänge - "nur" sechs neue Bücher sind bei mir eingezogen, von denen ich bereits vier gelesen habe *ganzstolzbin*. Daher werde ich die Neuzugänge im Juni in einem Post zusammenfassen.
 
So, dann möchte ich euch meine Errungenschaften nicht länger vorenthalten und fange mal an:
 
(Quelle: Amazon)
Kalt erwischt: Ein Stephanie-Plum-Roman von Janet Evanovich
gebunden
Seiten: 304
Verlag: Manhattan
ISBN:  9783442546374
Preis: € 6,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1erEdpd

Da ich bereits im Mai ein Buch der Reihe günstig bei Amazon gefunden hatte, habe ich im Juni noch ein wenig gestöbert und bin auf dieses Schnäppchen gestoßen. Statt € 16,95 nur noch € 6,99! Da musste ich natürlich zu greifen. Das Buch bekommt man bei Amazon immer noch so günstig. Also, wenn ihr auch Interesse habt, würde ich an eurer Stelle jetzt zuschlagen.
 
(Quelle: Amazon)
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
E-Book
Seiten: 384
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
ASIN: B008FYVFUM
Preis: € 12,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1erEFE0

Dieses E-Book gab es im Juni kostenlos bei Amazon. Obwohl mich die Kurzbeschreibung des Buches jetzt nicht so 100%ig überzeugen konnte, habe ich es mir mal runtergeladen. Zu meiner eigenen Überraschung habe ich es dann sogar schon im Juli gelesen (wie ihr bereits in meiner Monatsstatistik erfahren habt) und es hat mir ganz gut gefallen. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich mir die zwei Folgebände auch als E-Book holen soll. Aber fast € 13,-- für ein E-Book ist schon teuer. Mal schauen.
 
(Quelle: Amazon)
Die Chaos Queen von Janet Evanovich
gebunden
Seiten: 320
Verlag: Manhattan
ISBN: 9783442546268
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/16ySHmz

Und noch ein Band der Stephanie-Plum-Reihe ist im Juni bei mir eingezogen. Da ich "Kalt erwischt" gebunden gekauft hatte, wollte ich natürlich die "Chaos Queen" auch gebunden. Ich hatte wirklich Glück und habe ein noch eingeschweißtes Exemplar für € 5,-- (plus Versandkosten) bei einem Drittanbieter ergattern können.
 
 
(Quelle: Amazon)
Drei Tage und drei Nächte von Catherine Siguret
gebunden
Seiten: 176
Verlag: Droemer
ISBN: 9783426197615
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/174tLRM

Auf dieses Buch bin ich bei YouTube aufmerksam geworden. Erhältlich ist es nur noch bei Drittanbietern, aber ich habe eine noch neue Ausgabe ziemlich günstig erwerben können. Ich habe es sogar im Juni noch gelesen, nur leider war das Buch so gar nicht meins. Es wurde von mir sogar zum "Flop des Monats" gekürt. Naja, es kann einem ja nicht immer alles gefallen.
 
(Quelle: Amazon)
Liebling, wir haben geheiratet: Wenn die Braut sich traut von Sharon Sala
E-Book
Seiten: 100
Verlag: MIRA Taschenbuch
ASIN:  B00BS4JVFC
Preis: € 2,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/199OWru

Dieses E-Book gab es im Juni ebenfalls kostenlos bei Amazon. Und da ich gerne ab und zu mal Chick-Lit lese und mich die Geschichte angesprochen hat, habe ich mir das E-Book runtergeladen. Es handelt sich um eine von vier Kurzgeschichten aus dem Buch "Wenn die Braut sich traut".  Übrigens: Die Kurzgeschichte hat nur 100 Seiten und nicht wie von Amazon angegeben, 476 Seiten (anscheinend hat Amazon die Seitenzahl des gesamten Buches angegeben). Diese Kurzgeschichte habe ich auch schon im Juni gelesen und fand sie ganz okay.
 
(Quelle: Amazon)

Die Heilerin von Brügge von Posie Graeme-Evans
Taschenbuch
Seiten: 512
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 9783442466764
Preis: € 8,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/199QIJ1
 
Nachdem mir "Der Eid der Heilerin" so gut gefallen hat, habe ich mir direkt die Fortsetzung gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Und kaum war das Buch da, wurde es auch gleich gelesen. Es konnte zwar nicht ganz mit dem ersten Teil mithalten, aber es war immer noch total lesenswert und spannend.

 
Und, wie findet ihr meine Ausbeute?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen