Montag, 23. September 2013

SuB Zuwachs # 5



So, die ersten Neuzugänge im September gibt es bereits zu vermelden. Bisher könnte ich mich zusammenreißen und habe mir nur ein E-Book gekauft. Die drei weiteren Bücher habe ich mir alle ertauscht. Was wirklich gut für meine "Rettet-das-Sparschwein"-Aktion ist. Für meine SuB leider nicht so, aber man kann eben nicht alle glücklich machen. Und wenn ich daran denke, dass wohl diesen Monat noch fünf weitere Tauschbücher eintrudeln werden, höre ich meinen SuB schon wieder weinen. Aber fange wir erstmal mit den bereits eingetroffenen Büchern an:
 
(Quelle: Amazon)
Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie
E-Book
Verlag: Fischer E-Books
Seiten: 464
ASIN: B004WPQG52
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/18S4nOk

Bei dieser Trilogie war ich die ganze Zeit schon am Überlegen, ob ich sie mir holen soll oder nicht. Da es Anfang September das E-Book für € 3,99 bei Amazon gab, habe ich es mir einfach kurzerhand mal runtergeladen. Selbst wenn mir das Buch nicht gefallen sollte, ärgere ich mich bei diesem Preis wenigstens nicht so.
 
(Quelle: Amazon)
Nachtgeister von Rob Thurman
Taschenbuch
Verlag: Piper Taschenbuch
Seiten: 416
ISBN:978-3492267342 
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/19xBpUQ

Dieses Buch befindet sich schon etwas länger auf meinem Wunschzettel. Leider gibt es das Buch nur noch gebraucht zu kaufen. Zum Glück konnte ich es aber mit einem lieben Lovelybooks-Mitglied tauschen.


(Quelle: Amazon)
Mondgeister von Rob Thurman
Taschenbuch
Verlag: Piper Taschenbuch
Seiten: 416
ISBN: 978-3492267359
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/19xCig6

Und damit dem einem Buch unterwegs nicht langweilig wird, habe ich den zweiten Teil auch noch gleich mit ertauscht :-) Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es nur die beiden Bände auf Deutsch. Bin mal gespannt, wie sie so sind.
 
(Quelle: Amazon)
Sommerhaus, jetzt! von Oliver Geyer
broschiert
Verlag: Blanvalet Verlag
Seiten: 288
ISBN: 978-3764504274
Preis: € 12,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1aZrNp6
 
Auch dieses Buch konnte ich bei einem lieben Lovelybooks-Mitglied ertauschen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich das Buch noch dieses Jahr lese oder ob ich auf den nächsten Sommer warten soll. Wer weiß, ob er überhaupt kommt? Schwierig, schwierig...
 
 
Das waren meine ersten vier Neuzugänge im September. Wie bereits erwähnt, werde sie wohl nicht die einzigen bleiben. Für Nachschub ist gesorgt (ich habe ja noch nicht genug Bücher). Wünsche euch noch eine angenehme Woche mit hoffentlich viel Lesezeit und guten Büchern.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen