Sonntag, 15. September 2013

SuB Zuwachs # 4



Kommen wir nun zu meinen Neuzugängen im Monat August. Im August waren es zum Glück nicht ganz so viele neue Bücher, so dass ich euch alle Neuzugänge in einem Post vorstellen kann. Vom Genre her würde ich sagen, es ist alles vertreten. So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind meine Neuzugänge im Monat August:

(Quelle: Amazon)

Ein echter Schatz von Janet Evanovich
gebunden
Verlag: Manhattan
Seiten: 320
ISBN: 978-3442546480
Preis: € 16,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/166zXqA

Wie ihr ja bereits in den letzten Neuzugänge-Posts gemerkt habt, bin ich dabei mein Bücherregal mit ein paar Bänden der Stephanie-Plum-Reihe zu erweitern. Im August kam dieser Band dazu. Ich konnte ein noch eingeschweißtes Exemplar günstig erwerben.

(Quelle: Amazon)

Eine besondere Herzensangelegenheit von Milena Mayfeldt
E-Book
Verlag: edition elibresca
Seiten: 214
ASIN: B00E9CLT0U
Preis: € 2,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: hier klicken

Dieses E-Book gab es im August gratis bei Amazon. Da die Geschichte sich recht interessant angehört hat, habe ich mir das E-Book runtergeladen. Ich gebe ehrlich zu, dass meine Erwartungen nicht so hoch waren, da bisher die Gratis-E-Books nicht so überzeugend waren. Aber dieses E-Book war wirklich nicht schlecht. Es war zwar jetzt nicht der absolute Pageturner, aber trotzdem recht unterhaltsam.

(Quelle: Amazon)

Bin ich denn der einzig Normale hier? 101 Tipps, wie Sie den täglichen Bürowahnsinn überleben von Albert J. Bernstein
Taschenbuch
Verlag: Redline Verlag
Seiten: 279
ISBN: 978-3868812121 
Preis: € 19,90
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/17B0GPH

Bei diesem Buch habe ich mehr erwartet, dass es eine Art Spaß-Buch ist, das nicht wirklich erst gemeinte Tipps beinhaltet. Aber nachdem ich das Buch erhalten habe und ein wenig darin geblättert habe, habe ich eher das Gefühl, dass es sich um einen erstgemeinten Ratgeber handelt. Was jetzt auch nicht verkehrt ist. Bin wirklich mal gespannt!

(Quelle: Amazon)

Das verbotene Eden: Magda und Ben von Thomas Tiemeyer
gebunden
Verlag: Knaur HC 
Seiten: 448
ISBN:978-3426653289 
Preis: € 16,99
Vom Verlag empfohlenes Lesealter: 12 - 15 Jahre
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1dg3aVV

Auch der dritte Band der Trilogie steht jetzt in meinem Regal. Ich hoffe natürlich, dass ich bald dazukommen, die Trilogie fertig zu lesen, da mich wirklich interessiert wie es nach dem ersten Band weiter geht.

(Quelle: Amazon)

Die Sehnsuchtsvolle von Eve Edwards
gebunden
Verlag: Klopp
Seiten: 382
ISBN: 978-3781705104
Preis: € 16,95
Vom Verlag empfohlenes Lesealter: 13-16 Jahre
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/166CXTH

Nachdem ich im Juli ausversehen den zweiten Teil der Reihe gekauft hatte, habe ich mir direkt im August den ersten Teil noch nachgekauft. Bin mal gespannt, wie die Bücher sind.

(Quelle: Amazon)

Wo die alten Damen wohnen von Pascale Gautier
Taschenbuch
Verlag: List Taschenbuch
Seiten: 224
ISBN: 978-3548610993
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/162oG16

Dieses Buch stand schon ewig auf meinem Wunschzettel. Ich glaube, ich bin wiedermal aufgrund eines YouTube-Videos darauf aufmerksam geworden. Im August konnte ich dieses Buch von einem lieben Lovelybooks-Mitglied ertauschen.


So, das waren schon alle Neuzugänge im August. Kennt ihr vielleicht eines der Bücher und ratet mir, es schnellstmöglich zu lesen? Dann immer her mit euren Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen