Mittwoch, 27. November 2013

1. Adventsgewinnspiel


 
So, nun wollen wir mal mit dem ersten Gewinnspiel starten. Wie bereits erwähnt, wurden sämtliche Preise netterweise vom UlrichBurgerVerlag zur Verfügung gestellt. Das erste Buch kommt aus der Sparte Fantasy und wird wohl die meisten von euch interessieren.
 
Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch das zu gewinnende Buch:
 
(Quelle: UlrichBurger-Verlag)
Sarania - Das Vermächtnis der Magier von Simon A. Kledtke
 
Zum Inhalt:
 
Das alte Königreich zerfällt und die Welt versinkt im Chaos. Etwas Dunkles regt sich und legt seinen Schatten über Sarania. Die Zeit ist nah: Im Herzen der Finsternis streckt der Hexenmeister seine Hand aus, um die Trümmer des alten Zeitalters an sich zu reißen und die verheerten Länder des Reiches in seine Gewalt zu bringen. In dieser Zeit des Umbruchs wird der fünfzehnjährige Schmiedesohn Benalir über Nacht aus seinem behüteten Leben gerissen. Er taucht tief in eine Welt voller Abenteuer und Gefahr ein, voller Wunder, Elfen und Magie. Gemeinsam mit seinen ungleichen Gefährten muss er sich dem Schicksal entgegenstellen, um das drohende Verhängnis abzuwenden. Doch bald schon wird ihm klar, dass die Schatten noch weit tiefer sind, als ganz Sarania ahnt …
 
Dieses tolle Buch könnt ihr einmal bei mir gewinnen.
 
Und so funktioniert's:
Ihr musst lediglich meinem Blog oder mir auf Twitter folgen und einfach ein Kommentar, dass ihr das Buch gewinnen wollt, unter diesem Post veröffentlichen. Und schon seit ihr im Lostopf!
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2013, 23:59 Uhr. Pünktlich am 1. Advent wird dann der Gewinner verkündet.
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wirklich ein tolles Buch! Da mache ich gerne mit & folge dir jetzt auch auf Twitter als "MeineLieblingsbooks"
    Lg. JASI ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mitmachen :) Folge dir bei Twitter unter NovaMoon7.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das klingt nach einem spannenden Buch! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin direkt Follower geworden, damit ich nichts verpasse, gleich auch per E-Mail.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Oh klasse, das Buch steht auf meiner WuLi, da möchte ich sehr gerne mitmachen!
    Ich folge dir ganz "frisch" über GFC und werde mich jetzt erstmal auf deinem Blog etwas umsehen :)

    Liebes Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ah..

    Da muss ich mitmachen, ich folge Dir schon länger über den RSS Feed, aber damit man mich jetzt auch sieht hab ich mal bei GFC auch auf folgen geklickt. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen