Montag, 25. November 2013

[Hinweis] Adventsgewinnspiel


 
Wie ich bereits in meinem letzten Blog-Talk berichtet habe, veranstalte ich in der Adventszeit ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es - wie nicht anders zu erwarten - Bücher!! Dabei möchte ich mich recht herzlich beim UlrichBurger-Verlag bedanken, der die Buchpreise zur Verfügung gestellt hat.
 
Das erste Gewinnspiel startet bereits am Mittwochabend und läuft bis Samstag 23:59 Uhr. Somit kann ich dann direkt am 1. Advent den Gewinner bekannt geben. Und so werden dann auch die drei weiteren Gewinnspiele ablaufen. Sie starten jeweils Mittwochabend und enden Samstagnacht.
 
Das Mitmachen funktioniert auch ganz einfach: Ihr musst lediglich meinem Blog oder mir auf Twitter folgen und einfach ein Kommentar, dass ihr das Buch gewinnen wollt, unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Post veröffentlichen. Und schon seit ihr im Lostopf!
 
Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich euch ein wenig neugierig machen konnte und freue mich auf rege Beteiligung.
 
Dann würde ich mal sagen: Bis Mittwoch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen