Mittwoch, 13. November 2013

[News] Blog-Talk No. 8

 
 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es in den letzten Tagen und Wochen etwas ruhig auf meinem Blog. Das liegt momentan daran, dass ich sowohl privat als auch beruflich zeitlich ziemlich eingespannt bin. Da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen. Leider wird das Ganze wohl noch bis Mitte nächsten Jahres anhalten. Jedoch möchte ich versuchen, wenigstens so ab und zu etwas zu posten. Ob das immer so klappt wie ich mir das vorstelle, bezweifle ich zwar, aber der Wille ist da :-) Momentan hänge ich ziemlich mit meinen Rezis hinterher. Da muss ich echt mal was tun. Zum Glück habe ich derzeit keine Rezensionsexemplare hier rumliegen, so dass da wenigstens kein Druck vorhanden ist. Trotzdem möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie mir die Bücher so gefallen haben.
 
Damit mal wieder etwas Leben in meinen Blog kommt, habe mir schon die eine oder andere Aktion für die nächste Zeit überlegt. Und zwar werde ich - zum ersten Mal - ein Gewinnspiel veranstalten, und zwar ein Adventsgewinnspiel. Das bedeutet, dass ich zu jedem Advent mindestens ein Buch verlosen werde. Wie das Ganze von statten geht, werde ich euch noch mitteilen - und vor allem was es zu gewinnen gibt :-)
 
Außerdem habe ich mir für nächstes Jahr wieder ein Challenge überlegt. Da dieses Jahr die Wälzer-Challenge leider so gar nicht funktioniert hat, werde ich mich einem neuen Thema widmen. Dazu erfahrt ihr dann mehr im Dezember.
 
Lesetechnisch sieht es im Moment leider nicht so gut aus. Da ich ja eh in Zeitnot bin, komme ich einfach viel zu selten zum Lesen und wenn ich mal Zeit finde, habe ich irgendwie keine richtige Lust zum Lesen. Ich befürchte daher, dass ich mal wieder von einem Lesetief betroffen bin. Hoffentlich dauert es nicht so lange an.
Wenigstens klappt bisher meine "Rette-das-Sparschwein"-Aktion ganz gut. Ganz ohne Buchkauf geht es natürlich nicht, aber es ist noch alles im Rahmen. Bis jetzt hatte ich noch keinen Frust-Kauf. Daher halten sich auch die Neuzugänge momentan in Grenzen, so dass wenigstens mein SuB nicht explodiert.
 
So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, euch wenigstens meine letzten Neuzugänge vorzustellen. Ich würde daher mal sagen: Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen