Sonntag, 17. November 2013

SuB Zuwachs # 7


Wie in meinem letzten Blog-Talk bereits angekündigt, möchte ich euch heute meine letzten Neuzugänge vorstellen. Im Oktober waren es gerade mal drei Neuzugänge und im November bisher einer. Ich hoffe wirklich, dass ich mich weiterhin so zurückhalten kann und nicht irgendwann in einen totalen Kaufrausch falle. Es gibt einfach zu viel tolle Bücher, die ich unbedingt lesen will und mein Wunschzettel wächst stetig weiter. Aber euch brauche ich das ja nicht zu erzählen - euch gebt es bestimmt nicht besser. Daher lassen wir jetzt das Jammern und kommen zu meinen Neuzugängen.


(Quelle: Amazon)

Die Prophezeiung der Seraphim von Mascha Vassena
broschiert
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 416
ISBN: 978-3453267497
Preis: € 14,99
Empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahre
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/18fEnRC

Dieses Buch stand schon seit seinem Erscheinen auf meinem Wunschzettel. Im Oktober konnte ich es bei einem "Ich-schenke-dir-ein-Buch"-Thread auf Lovelybooks ergattern. Bisher habe ich es noch nicht gelesen, bin aber gespannt wie es so ist.


(Quelle: Amazon)

Mein Prinz wird kommen von Jerramy Fine
Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
Seiten: 384
ISBN: 978-3426781692
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1dIQXcs

Dieses Buch habe ich auch schon ewig und drei Tage auf meinem Wunschzettel. Da es bei Amazon schon länger nicht mehr lieferbar war, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Buch gebraucht zu kaufen. Als ich dann aber noch ein wenig im Internet gestöbert hatte, bin ich bei ebook.de (früher: libri.de) fündig geworden. Dort gab es das Buch noch neu. Da habe ich natürlich direkt zugeschlagen.


(Quelle: Amazon)

Der Vampir, der aus der Kälte kam von Kerrelyn Sparks
Taschenbuch
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Seiten: 412
ISBN: 978-3899418002
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/19wmudf

Dieses Buch habe ich ebenfalls beim Stöbern auf ebook.de gefunden. Bei Amazon gab es das Buch ebenfalls nur gebraucht, bei ebook.de war es zumindest vorbestellbar, was mich hoffen lies, dass der Verlag nochmal eine neue Auflage rausbringt. Es hat dann wirklich drei Wochen gedauert, bis ich das Buch zugeschickt bekommen habe. Zwischenzeitlich hatte ich schon Angst, dass die Bestellung storniert wird. Aber jetzt habe ich es und kann mit der Reihe weitermachen.

(Quelle: Amazon)


Intimer Betrug von Laura Landon
E-Book (Kindle Edition)
Verlag: AmazonCrossing
Seiten: 325
ASIN: B00ET4DIRK
Preis: derzeit € 2,49
Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/1aLrNWt

Dieses Buch ist momentan Kindle-Deal der Woche, das bedeutet, das es bis Freitag für einen günstigen Preis zu kaufen gibt. Daher habe ich es mir auch direkt runtergeladen. Das Buch erinnert mich vom Cover her irgendwie an "Pflicht und Verlangen" von Eva-Ruth Landys. Wenn es jetzt auch noch genauso gut ist, dann handelt es sich bei dem E-Book echt um einen Glücksgriff.


So, das waren meine Neuzugänge. Kennt ihr die Bücher bereits? Welches Buch sollte ich unbedingt als nächstes lesen? Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen