Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventsgewinnspiel: Gewinner



Das 1. Adventsgewinnspiel ist beendet! Da ist natürlich die Spannung groß, wer der Gewinner ist. Mein Freund durfte Glücksfee spielen und hat folgenden Gewinner von "Sarania - Das Vermächtnis der Magier" gezogen:
 
PMelittaM
 
Herzlichen Glückwunsch! Schick mir einfach noch deine Adresse per E-Mail an k.goeder@t-online.de und schon ist das Buch auf dem Weg zu dir.
 
Und alle anderen: Nicht traurig sein. Am Mittwoch startet schon das nächste Gewinnspiel! Vielleicht klappt es da dann besser.
 
Dann wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Oh, schade, aber ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich!! Mail ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachricht ist angekommen. Das Buch geht morgen an dich raus. Viel Spaß damit!

      LG Kristin

      Löschen
  3. Das Buch kam heute an. Ganz herzlichen Dank, auch für die Goodies, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße Petra und weiterhin schöne Adventstage

    AntwortenLöschen