Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Adventsgewinnspiel: Gewinner



So, auch der Gewinner des 2. Adventsgewinnspiel steht fest. Die Glücksfee - wieder repräsentiert durch meinen Freund - hat folgenden Namen gezogen:
 
Aletheia
 
Herzlichen Glückwunsch!! Du hast "Urlaub mit Kullmann" gewonnen!  Schick mir einfach deine Adresse per E-Mail an k.goeder@t-online.de und schon ist das Buch auf dem Weg zu dir.
 
Am Mittwoch geht es schon weiter mit dem 3. Adventsgewinnspiel. Und ich kann schon so viel verraten: Es wird wieder ein Buch aus einem ganz anderen Genre.
 
Dann wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank an dich und den Verlag! Meine Adresse habe ich dir gerade zugeschickt!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist unterwegs!
      LG Kristin

      Löschen
    2. Liebe Kristin!
      Ich bin überwältigt von meinem Gewinn!
      Vielen Dank für die schöne Karte, den leckeren Tee und das Buch!
      Du hast mir eine große Freude gemacht.
      Viele liebe Grüße, Aletheia

      Löschen