Mittwoch, 4. Dezember 2013

2. Adventsgewinnspiel


Der Mittwochabend ist zwar schon etwas fortgeschritten, aber trotzdem möchte ich - wie angekündigt - noch das 2. Adventsgewinnspiel starten. Diesmal ist es ein Buch aus einem ganz anderen Genre, und zwar handelt es sich diesmal um einen Krimi.

Dieses tolle Buch aus dem UlrichBurgerVerlag gibt es diesmal zu gewinnen:
 
 
Inhaltsangabe:
 
Sie sieht was …
aber da ist niemand …
Sie hört was …
aber da ist nichts …
hr Kind verschwindet …
nur sie merkt es …
Sie weiß, wer ihr Feind ist …
aber niemand glaubt ihr …
 
Eine Leiche treibt durch die Bucht von Rovinje. Eigentlich wollte Anke Deister nur einen erholsamen Urlaub zusammen mit ihrer Tochter, ihrem ehemaligen Chef und Mentor Norbert Kullmann, Hauptkommissar a.D., und seiner Frau in Kroatien verbringen. Doch ohne es zu ahnen, sticht sie in ein Wespennest – ein Fehler, der in diesem fremden Land ungeahnte Folgen hat. Ein nicht greifbarer Gegner verfolgt sie bis ins Saarland. Auch dort hören die bösen Überraschungen nicht auf …
 
 
 
Und so funktioniert's:
Ihr musst lediglich meinem Blog oder mir auf Twitter folgen und einfach ein Kommentar, dass ihr das Buch gewinnen wollt, unter diesem Post veröffentlichen. Und schon seit ihr im Lostopf!
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2013, 23:59 Uhr. Pünktlich am 2. Advent wird dann der Gewinner verkündet.
 
Ich drücke euch wieder ganz fest die Daumen!!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich würde gern teilnehmen. Ich hab schon "Eisige Rache" von Elke Schwab gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen.
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    bei Krimis kann ich immer so schlecht nein sagen ... Hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich folge dir via GFC als Aletheia und würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen