Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Adventsgewinnspiel: Gewinner



Dann möchte ich euch nicht länger warten lassen und den Gewinner des 3. Adventsgewinnspiels verkünden. Meine altbewerte Glücksfee hat folgenden Namen gezogen: 
 
Andrea M.
 
Herzlichen Glückwunsch!! Schick mir einfach deine Adresse per E-Mail an k.goeder@t-online.de und schon ist das Buch auf dem Weg zu dir.
 
Am Mittwoch startet dann das letzte und 4. Adventsgewinnspiel. Seid gespannt, was es dann zu gewinnen gibt. Ein kleiner Tipp: Es gibt mehr als ein Buch zu gewinnen!
 
Dann wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Ooooooooh, das bin ja ich, die da gewonnen hat *freu*
    Ganz lieben Dank an meine Losfee, ich freu mich tierisch & mein Mann sich sicher auch, denn er bekommt das Buch als erstes zu lesen :)

    ♥lichen Dank, E-Mail folgt direkt im Anschluss & einen wunderbaren 3. Adventssonntag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist unterwegs!
      LG Kristin

      Löschen
    2. Huhu liebe Kristin,
      das Buch & die schönen Beigaben sind gerade bei mir angekommen :)
      ♥lichen Dank, ich freu mich sehr!
      Wunderschöne Weihnachten wünscht dir
      Andrea

      Löschen
    3. Wünsche ich dir auch. Und viel Spaß mit dem Buch!

      LG
      Kristin

      Löschen