Mittwoch, 11. Dezember 2013

3. Adventsgewinnspiel


Schon wieder ist Mittwoch und schon wieder startet ein Adventsgewinnspiel. Bei dem 3. Adventsgewinnspiel gibt es wieder ein Buch aus einem ganz anderen Genre zu gewinnen. Es geht diesmal in den Bereich "Humor". Dank des UlrichBurgerVerlags könnt ihr dieses tolle Buch gewinnen:

(Quelle: UlrichBurgerVerlag)

Rock Dad von Moses W.

Klappentext:
Jens „Kutte“ Kuttowski ist Mitte 30. Fan des 80er Jahre Hard Rocks. Insbesondere von KISS. In seiner Freizeit ist er Gitarrist der Coverband IN ROCK. Lebt in einer leidlich soliden Partnerschaft, die ihre schlimmsten Krisen bereits hinter sich hat. Doch als er erfährt, dass er Vater wird, wirft das sein komplettes Leben über Bord, obwohl die Schwangerschaft seiner Freundin Petra irgendwie, in einer gewissen Art und Weise, geplant war. Auch das sich die Band IN ROCK trennen möchte, macht es für ihn nicht gerade leichter. Doch für einen großen Gig, möchten sie noch zusammenbleiben. Sie dürfen im Vorprogramm von Gary Moore spielen. Dumm nur, dass dieser Gig am Tag des errechneten Geburtstermins stattfinden soll …

 
 


Und so funktioniert's:
Ihr musst lediglich meinem Blog oder mir auf Twitter folgen und einfach ein Kommentar, dass ihr das Buch gewinnen wollt, unter diesem Post veröffentlichen. Und schon seit ihr im Lostopf!
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2013, 23:59 Uhr. Pünktlich am 3. Advent wird dann der Gewinner verkündet.
 
Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh, das Buch kannte ich noch gar nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass es was für meinem Mann wäre ;)
    Somit hüpfe ich gerne in den Lostopf & wünsche noch schöne Vorweihnachtstage :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich will in den Lostopf! Ich will in den Lostopf! Warum? Ich werde im Februar eine Rock Mum \m/ ;-)

    AntwortenLöschen