Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Adventsgewinnspiel: Gewinner



Auch das 4. und letzte Adventsgewinnspiel ist beendet. Ich bedanke mich recht herzlich beim UlrichBurgerVerlag für das Bereitstellen der Gewinne und bei allen, die mitgemacht haben. Es freut mich wirklich riesig, dass die Gewinnspiele so gut angekommen sind. Ich gehe mal davon aus, dass das ganze irgendwann wiederholt wird :-)
 
Jetzt will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und euch den Gewinner des 4. Adventsgewinnspiels präsentieren. Achtung....gleich zieht die Glücksfee wieder ein Los...Spannung steigt...*auseinanderfalt*....und der Gewinner ist:
 
Steffi Bauer
 
Herzlichen Glückwunsch!! Schick mir einfach deine Adresse per E-Mail an k.goeder@t-online.de und schon ist das Buchpaket auf dem Weg zu dir.
 
Zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen 4. Advent und vor allem fröhliche Weihnachten.

Kommentare:

  1. Ui, damit habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet! Ich freu mich :) Mail schicke ich gleich los.

    Dir auch ganz frohe Weihnachten.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buchpaket ist unterwegs! Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

      LG
      Kristin

      Löschen