Sonntag, 29. Dezember 2013

SuB-Zuwachs # 8



Wie ich gerade festgestellt habe, liegt mein letzter Neuzugänge-Post schon etwas zurück. Zwischen Ende November und Mitte Dezember sind jetzt auch nicht allzu viel neue Bücher hinzugekommen. Dafür ist mein SuB in der Weihnachtszeit wieder um ein paar Bücher gewachsen, so dass ich mich endschieden habe, mal wieder einen Neuzugänge-Post zu machen. Da ich doch ein wenig gesammelt habe, werde ich nicht alle Bücher in einem Post vorstellen, sondern auf zwei Posts verteilen.
 
So, dann will ich mal anfangen:

(Quelle: Amazon)

Der kleine Lord von Frances Hodgson Burnett
E-Book
Seiten: 173
ASIN: B004UBDFDY
Preis: € 0,00
Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/1kSRk99

"Der kleine Lord" gehört für mich an Weihnachten einfach dazu. Jedes Jahr gucken wir in der Weihnachtszeit den Film. Dieses Jahr wollte ich auch gerne mal das Buch lesen und habe mir bei Amazon das kostenlose E-Book runtergeladen. Das Buch habe ich übrigens schon gelesen. Mehr erfahrt ihr zu gegebener Zeit in meiner Rezension :-)


(Quelle: Amazon)

Untote küssen besser von Maike Hirsch
Taschenbuch
Verlag: Piper Taschenbuch
Seiten: 240
ISBN:  9783492258395
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1d0NZxw

Dieses Buch hat schon eine kleine Ewigkeit auf meinem Wunschzettel gestanden. Irgendwann bekomme ich dann immer das Problem, dass die Bücher nicht mehr gedruckt werden und sie somit nicht mehr zu kaufen gibt. Bei diesem Buch hatte ich aber noch Glück und konnte noch eine neue Ausgabe ergattern.


(Quelle: Amazon)

Spooky Little Girl - Ein Geist zum Verlieben von Laurie Notaro
E-Book
Verlag: Blanvalet Verlag
Seiten: 353
ASIN: B006CBQ4N8
Preis: € 4,99
Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/1d0OF6i

Bei diesem Buch ging es mir genauso wie bei "Untote küssen besser" - ich habe zu lange gewartet. Und schon gab es dieses Buch nicht mehr. Aber ich hatte Glück im Unglück, denn der Preis des E-Books wurde im Dezember auf € 4,99 reduziert. Und da mir das Cover nicht so wirklich gefallen hat und ich daher das Buch nicht unbedingt im Regal stehen haben muss, habe ich mir einfach das E-Book gekauft.


(Quelle: Amazon)
Sternenkraut von Susanne Mittag
gebunden
Verlag: Ueberreuter
Seiten: 223
ISBN: 978-3800056491
Preis: € 12,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/KeiFnL
 
Dieses Buch habe ich beim letzten Besuch in einer unserer Stamm-Buchhandlung (wir haben zwei) gekauft. Es ist mir aufgrund seines sehr ansprechenden Covers aufgefallen. Bin mal gespannt wie es ist, denn ich habe noch ein weiteres Buch der Autorin auf meinem Wunschzettel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen