Dienstag, 14. Januar 2014

SuB-Zuwachs # 9

 
Auch wenn das Jahr 2014 schon ein paar Tage alt ist, möchte ich euch die letzten Neuzugänge des Jahres 2013 nicht vorenthalten. Neben den Weihnachtsgeschenke habe ich auch so das eine oder andere Buch geschenkt bekommen. Der SuB hat somit noch kurz vor Jahresende einen Satz nach oben gemacht ^^
Die ersten Neuzugänge im Jahr 2014 gibt es auch schon zu vermelden, aber die kommen dann in einem separaten Post. Jetzt erstmal die letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2013:


(Quelle: Amazon)

Der Kelch von Anavrin: Das magische Siegel von Lara Adrian
E-Book
Verlag: Egmont LYX.digital
Seiten: 400
ASIN: B0088487SW
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1dtb0Pb

Dieses E-Book gab es im Dezember bei Amazon für günstige 3,99 EUR. Da ich die Bücher von Lara Adrian gerne lese, habe ich natürlich direkt zugeschnappt. Nur leider habe ich erst nach dem Herunterladen gesehen, dass es sich bei dem Buch um den 2. Band einer Reihe handelt. Hab mich zwar ein wenig geärgert, aber was soll`s. Muss ich mir halt irgendwann noch den ersten Band kaufen. Vielleicht gibt es den ja auch mal günstiger.

(Quelle: Amazon)

Die Rebellin von Shanghai von Tereza Vanek
gebunden
Verlag: Bookspot
Seiten: 680
ISBN: 9783937357812
Preis: € 17,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1cjIw4r

Dieses Buch habe bei leserunden.de gewonnen. Die Leserunde hat auch im Dezember begonnen und jetzt am Wochenende bin ich mit dem Buch fertig geworden. Eine Rezension folgt in den nächsten Tagen.
 
(Quelle: Amazon)


Keine Sau hat mich lieb von Franziska Weidinger
Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
Seiten: 448
ISBN: 9783426513620
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1dtegu8

Dieses Buch haben ich von der lieben Maja (Blog: Echo die Kratze) geschenkt bekommen. Sie hat beim Verlag ein Buchpaket gewonnen, bei dem dieses Buch dabei war. Da es so gar nicht ihrem Lesegeschmack entspricht, hat sie netterweise direkt an mich gedacht und es mir geschenkt. Jetzt hoffe ich nur, dass es mir gefällt ^^


(Quelle: Amazon)
Frauen und Bücher: Eine Leidenschaft mit Folgen von Stefan Bollmann
gebunden
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt
Seiten: 448
ISBN: 9783421045614
Preis: € 22,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1hnoWJT

Dieses Buch ist direkt nach seinem Erscheinen auf meinen Wunschzettel gewandert und ich wollte es unbedingt haben. Ich habe ja gehofft, dass ich es von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und so war es dann auch!! Ich habe mich riesig gefreut. Gestern habe ich mit dem Buch angefangen und bin wirklich gespannt, wie es mir gefällt.


(Quelle: Amazon)

Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
gebunden
Verlag: FISCHER Krüger
Seiten: 384
ISBN: 9783810501516
Preis: € 16,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1gFQrgR

Da die Bücher von Cecelia Ahern meistens immer am Ende des Jahres erscheinen, ist es bei uns schon zur Tradition geworden, dass ich mir zu Weihnachten von meiner Mama immer das neue Buch der Autorin wünsche. Und jedes Jahr wird mein Wunsch erfüllt!
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Ist ein Buch dabei, was ich unbedingt bald lesen sollte? Dann immer her mit euren Tipps. Ich freue mich über jedes Kommentar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen