Samstag, 22. Februar 2014

[News] Blog-Talk No. 9

 
 
Seit langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aber ein positives, denn nach fast 1 1/2 Jahren Fortbildung habe ich diese Woche endlich meine schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht!! Jetzt hoffe ich natürlich, dass die monatelange Lernerei auch was gebraucht hat. Die Ergebnisse werden leider erst Mitte/Ende April bekannt gegeben, so dass ich mich noch ein wenig gedulden muss. Wenn ich die schriftlichen Prüfungen bestanden habe, muss ich Ende Mai noch zur mündlichen Prüfung. Da heißt es kurz vorher natürlich auch nochmal kräftig pauken. In der Zeit wird es hier dann auch wieder etwas ruhiger. Aber das soll es dann gewesen sein! D.h. für euch, dass es hier dann wieder etwas lebendiger wird. Ich muss wirklich noch so einige Rezensionen schreiben, Berge von Neuzugängen online stellen und generell mal ein wenig Frühjahrputz betreiben. Ich muss aber sagen, dass ich mich schon richtig darauf freue, endlich wieder mehr Zeit mit meinem Blog, mit dem Lesen - und natürlich mit euch zu verbringen. Ich bin euch auch wirklich dankbar, dass ihr mir in der letzten Zeit treu geblieben sein, auch wenn es etwas ruhiger war. Das freut mich natürlich total.
 
In den nächsten Tagen wird wohl als erstes ein Neuzugänge-Post folgen, denn die neuen Bücher werden immer mehr. Da muss in nächster Zeit auch wieder kräftig SuB-Abbau betrieben werden, denn momentan steuert er bedrohlich auf die 300 zu!! Mein Ziel für dieses Jahr ist aber, meinen SuB unter 250 zu bekommen. Mal schauen ob ich das schaffen werde. Momentan bin ich noch hoch motiviert ^^
 
Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, was ich auf meinem Blog Neues bringen soll oder was ich verbessern kann, dann immer her damit. Ich freue mich immer über Anregungen oder neue Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen