Samstag, 8. Februar 2014

SuB Zuwachs # 10



Eigentlich wollte ich im neuen Jahr endlich mal versuchen meinen SuB zu verringern - so nach dem Motto "Neues Jahr, neues Glück". Aber Pustekuchen! Bereits im Januar habe ich wieder mächtig zugeschlagen. 10 Neuzugänge gab es letzten Monat zu vermelden und diesen Monat steigt der SuB weiter fröhlich an. Zumindest kann ich sagen, dass ich stark am Abbau meines Wunschzettels arbeite, da ich mir alle Bücher schon längst mal holen wollte.
Und was den SuB-Abbau angeht: Momentan kann ich aufgrund meiner Prüfungsvorbereitungen nicht wirklich was dafür tun - hab ja kaum Zeit zum Lesen (bitte einmal bedauern)! Aber zum Glück hat das Lernen am Ende des Monats ein Ende und ich kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.

So, dann will ich euch aber nicht länger die ersten vier Neuzugänge des Monats Januar vorenthalten. Hier sind sie:


(Quelle: Amazon)
Gegen alle Zeit von Tom Finnek
gebunden
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth)
Seiten: 541
ISBN: 9783431038439
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/NkMGEA

Auf dieses Buch bin ich aufgrund des Covers aufmerksam geworden, da es mich unheimlich an "Die Landkarte der Zeit" erinnert (was auch noch auf meinem SuB liegt). Von der Thematik her ähneln sich die Buch auch ein wenig. Bin mal gespannt, welches besser ist.


(Quelle: Amazon)
Die Rache des Ritters von Tina St. John (Lara Adrian)
Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 400
ISBN: 9783802585210
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1g7kL4p

Nachdem ich mir im Dezember schon einen Band der Anavrin-Reihe von Lara Adrian gekauft hatte, durfte im Januar der erste Band einer weiteren Reihe der Autorin bei mir einziehen. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Buchreihen habe.


(Quelle: Amazon)

Vampire Souls - Nachtrausch von Jeri Smith-Ready
Taschenbuch
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Seiten: 480
ISBN: 9783404206414
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1iABT3y

Ich weiß - schon wieder der erste Band einer Reihe (Ist es überhaupt eine Reihe? Einen zweiten Band gibt es). Aber das Buch stand auch schon sooooo lange auf meinem Wunschzettel. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich darauf aufmerksam geworden bin.


(Quelle: Amazon)

Die Chroniken der Weltensucher 01: Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer
gebunden
Verlag: Loewe Verlag
Seiten: 447
ISBN: 9783785565742
Empfohlenes Lesealter: 12-15 Jahre
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1g7o7EC

Wie ihr sehen könnt, war der Januar der Monat der neuen Buchreihen. Wieder der erste Band einer Reihe. Aber ich bin wirklich absolut happy, dass ich dieses Buch noch in der gebundenen Form bekommen habe, denn es sieht wirklich super aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen