Dienstag, 25. Februar 2014

SuB Zuwachs # 11



Wie versprochen, hier nun der nächste Neuzugänge-Post. Wir befinden uns immer noch bei den Neuzugängen für den Monat Januar - und es sind immer noch nicht alle!! 10 Neuzugänge im Januar und bisher 10 Neuzugänge im Februar.... Da freut sich der SuB.
 
Genre-mäßig konnte ich mich im Januar auch nicht wirklich festlegen. Irgendwie ist alles vertreten.
 
Nun aber zu drei weiteren Neuzugänge im Monat Januar!

(Quelle: Amazon)

Winterlicht von Melina Marchetta
gebunden
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Seiten: 544
ISBN: 9783473353347
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1foLxr9

Wiedermal ein absoluter Cover-Kauf. Das Buch sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus. Bin mal gespannt, ob mich die Geschichte selbst genauso begeistern kann wie das Cover.

(Quelle: Amazon)

Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris
Taschenbuch
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Seiten: 608
ISBN: 9783404167807
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1cLilbq

Auch wenn es bis zum nächsten Weihnachtsfest noch ein paar Monate hin ist, habe ich mir schonmal ein wenig Lesestoff besorgt ^^ Letztes Jahr zur Weihnachtszeit habe ich viel gutes über dieses Buch gehört und gelesen, daher musste ich es einfach haben.


(Quelle: Amazon)

Das geheime Prinzip der Liebe von Hélène Grémillon
gebunden
Verlag: Hoffmann und Campe
Seiten: 255
ISBN: 9783455400960
Preis: € 19,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/Oy6THV

Dieses Buch habe ich als Club-Ausgabe von Bertelsmann im Januar günstig ergattern können, denn da hat man als Gold-Mitglied für die gebundene Ausgabe nur € 8,99 bezahlt. Und da das Buch eh schon ewig auf meinem Wunschzettel stand, habe ich direkt zugeschlagen.
 
 
Wie bereits gesagt, ein bestimmtes Genre sticht hier nicht raus. Alles bunt gemischt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen