Sonntag, 9. März 2014

SuB Zuwachs # 12

 
Leute, so langsam mache ich mir Sorgen um meinen SuB. Der ist wirklich kurz vorm explodieren!! Jetzt Anfang März steht er wieder kurz vor der 300er Marke. Und das alles nur, weil ich mal zwei Monate nicht zum Lesen gekommen bin. Jetzt heißt es Lesen bis der Arzt kommt, damit mein SuB wieder sinkt. Aber wenn das nur immer so einfach wäre. Ich bin absolut für die Einführung des 48-Stunden-Tages, damit wir Leseverrückten uns auch mal unserem Hobby widmen können. Die Zeit verrinnt nur so. Daher poste ich nun schnell die letzte Neuzugänge im Januar, damit ich gleich wieder lesen kann.

Hier sind die restlichen drei Neuzugänge:
 

(Quelle: Amazon)
Nightfall - Schwingen der Nacht von Adrian Phoenix
Taschenbuch
Verlag: Heyne
Seiten: 512
ISBN: 9783453527591
Preis: € 14,00
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1jMiqNS

Ja, ich weiß. Schon wieder der Auftakt einer Trilogie. Aber die Bücher stehen schon ewig auf meinem Wunschzettel und irgendwann muss ich sie mir ja holen ^^ Wenigstens sind alle drei Teile schon erschienen, so dass ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss.
 

(Quelle: Amazon)
Einmal Paradies und zurück von Claudia Carroll
Taschenbuch
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Seiten: 384
ISBN: 9783596187362 
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1jMiVaL

Dieses Buch von meinem Wunschzettel habe ich mir im Januar von einem netten Lovelybooks-Mitglieder ertauscht.


(Quelle: Amazon)
Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch
Taschenbuch
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Seiten: 480
ISBN: 9783423213417
Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1hG4vYU
 
Wieder der Beginn einer Reihe *seufz*. Dieses Buch konnte ich auch bei Lovelybooks ertauschen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Ich glaube, die Meinungen sind ziemlich unterschiedlich.
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Könnt ihr mir ein Buch davon empfehlen, was ich als nächstes lesen sollte? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen