Mittwoch, 23. April 2014

SuB Zuwachs # 13


Wie bereits in meinem letzten Blog-Talk angekündigt, will ich euch in nächster Zeit mal meinen ganzen Neuzugänge präsentieren, die daran schuld sind, dass mein SuB wieder über 300 geklettert ist. Irgendwie ging das dieses Jahr ziemlich schnell. Momentan reißen die Neuzugänge aber auch einfach nicht ab. Naja, dann brauche ich wenigstens keine Angst zu haben, dass mir der Lesestoff ausgeht. Die Bücher, die ich euch heute vorstelle, habe ich alle im Februar dazubekommen - und das ist erst der 1. Teil! Und der 2. .... folgt jetzt nicht so gleich - aber hoffentlich bald ^^
 
(Quelle: Amazon)

Kein Kanadier ist auch keine Lösung von Joy Fraser
E-Book
Seiten: 236
ASIN: B00850JP0I
Preis: € 2,99
Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/RuupH9

Dieses E-Book habe ich schon länger auf meinem SuB - bin irgendwie beim Stöbern auf Amazon darüber gestolpert und fand es ganz ansprechend. Im Februar war es dann auch etwas günstiger als normal, so dass ich dann einfach mal zugegriffen habe.
 
(Quelle: Amazon)



Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers von Lara Adrian
Taschenbuch
Verlag: LYX
Seiten: 400
ISBN: 9783802585197
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1iwfNAz

Im Januar habe ich euch ja schon gepostet, dass ich mir den zweiten Teil als E-Book heruntergeladen habe und noch den ersten Teil benötige. Und schwupps - im Februar hatte ich ihn dann. Ich hatte wirklich Glück, denn ich konnte das Buch auf lovelybooks von einem netten Mitglied ertauschen.

(Quelle: Amazon)

Nightfall - Rückkehr des Engels von Adrian Phoenix
Taschenbuch
Verlag: Heyne
Seiten: 464
ISBN: 9783453527607
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/QsVNnT

Im Januar habe ich mir ja bereits den ersten Band der Trilogie gekauft.... Das war für mich dann Grund genug im Februar den zweiten Band zu kaufen (auch wenn ich den ersten noch gar nicht gelesen habe).
 

(Quelle: Amazon)


Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers von Walter Isaacson
gebunden
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
Seiten: 704
ISBN: 9783570101247
Preis: € 24,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1lCwfTn
 
Auf dieses Buch bin ich aufgrund eines YouTube-Videos der Glimmerfeen aufmerksam geworden. Da das Buch relativ teuer ist - auch als E-Book, habe ich gewartet bis es mal ein Drittanbieter günstiger anbietet. Und ich hatte Glück! Mit Versandkosten habe ich so um die 8,-- EUR für ein noch eingeschweißtes Exemplar bezahlt. Da kann man wirklich nichts sagen.

(Quelle: Amazon)

Night Sky 1 - Sklave des Blutes von Stephanie Madea
E-Book
Verlag: Sieben Verlag
Seiten: 248
ASIN: B005HJV9A4
Preis: € 6,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1jcCAPK

Dieses E-Book hatte ich auch schon etwas länger auf meinem Wunschzettel und im Februar habe ich es mir dann runtergeladen, da es ebenfalls für kurze Zeit reduziert war. Wie kann man da nein sagen?
 
 
 
 
Und, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr schon das eine oder andere Buch? Ich freue mich über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen