Dienstag, 13. Mai 2014

SuB Zuwachs # 14

 
 
Heute möchte ich euch noch die restlichen Neuzugänge im Monat Februar vorstellen. Bei diesen Büchern handelt es sich ausschließlich um Tauschbücher, die ich alle auf www.tauschgnom.de ertauschen konnte. Und alle Bücher sind von meinem Wunschzettel! Jetzt müsste ich sie natürlich nur noch irgendwann mal lesen ^^ Ende nächster Woche hat die Lernerei hoffentlich ein Ende und dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen. Nun aber hier meine Neuzugänge:
 


(Quelle: Amazon)
Daddy`s Girls von Tasmina Perry
Taschenbuch
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seiten: 512
ISBN: 9783548264929
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1eQdkBL
 
Dieses Buch stand schon ewig auf meinem Wunschzettel, weil es irgendwie immer schwer war, mal eine günstige, gebrauchte Ausgabe zu ergattern. Ich hatte mir zwischenzeitlich schon überlegt, mir das Hörbuch zu holen, obwohl ich kein wirklich Fan davon bin. Zum Glück konnte ich dieses Buch im Februar ertauschen. Ich habe auch gesehen, dass jetzt bei Amazon ein paar mehr Angebote gelistet sind, falls ihr auch Interesse an dem Buch haben sollte.



(Quelle: Amazon)
Sahnehäubchen von Anne Hertz
Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
Seiten: 368
ISBN: 9783426638712
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1eQdtoV
 
Auch wenn mir die letzten beiden Bücher von Anne Hertz nicht wirklich gefallen haben, ist es meiner Meinung nach kein Grund nicht doch nochmal ein Buch von ihr zu lesen. "Sahnehäubchen" hört sich wirklich nicht schlecht an. Vielleicht kann es mich genauso überzeugen wie "Glückskekse".
 
 
 

(Quelle: Amazon)
Kleine Vogelkunde Ostafrikas von Nicholas Drayson
Taschenbuch
Verlag: rororo
Seiten: 288
ISBN:  9783499248146
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1iwhoGl
 
Dieses Buch musste ich einfach habe, da die Geschichte sich einfach wunderbar anhört. Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass das Buch meinen Erwartungen auch gerecht wird.
 
 
 
 

(Quelle: Amazon)
Abraham Lincoln - Vampirjäger von Seth Grahame-Smith
Taschenbuch
Verlag: Heyne
Seiten: 496 Seiten
ISBN: 9783453528321
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1eQdPMa
 
Auf dieses Buch bin ich - wenn ich mich richtig erinnere - dank eines Youtube-Videos aufmerksam geworden. Ich glaube, es waren die Glimmerfeen, die dieses Buch in die Kamera gehalten haben. Jetzt bin ich mal gespannt, ob dieses Buch wirklich was für mich ist. Probieren geht über Studieren!
 
 
 
(Quelle: Amazon)

City of Angels Band 1: Engelsbrut von Andrea Gunschera
Taschenbuch
Verlag: Sieben Verlag
Seiten: 404
ISBN: 9783940235893
Preis: € 14,90
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1iwi3rm
 
Von diesem Buch hatte ich mir mal vor längerem die XXL-Leseprobe auf mein Kindle geladen, bin aber irgendwie nie zum Lesen gekommen. Im Februar hatte ich dann die Möglichkeit, mir dieses Buch zu ertauschen und da konnte ich ja nicht "Nein" sagen.

 
 

(Quelle: Amazon)
The Darkwing Chronicles 1: Vampire küssen besser
von Savannah Russe
Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
Seiten: 384
ISBN: 9783426501528
Preis: € 7,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1jcFkMR
 
Diesen Auftakt einer Trilogie habe ich mir dann auch noch ertauscht. Das Buch stand auch schon etwas länger auf meinem Wunschzettel, daher kann ich euch nicht mal mehr sagen, wie ich darauf aufmerksam geworden bin...
 
 
 
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

  1. Hi Kristin,
    ich kenne kein Buch deiner Neuzugänge, aber interessant klingen "City of Angels - Engelsbrut" und "Abraham Lincoln - Vampirjäger".
    Ich wünsche dir viel Lesespaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen