Sonntag, 29. Juni 2014

Leseliste Juli 2014

 
Im Juni habe ich ja das Vorhabe gestartet, meinen SuB mit Hilfe einer Leseliste zu minimieren. Die Regeln sind relativ einfach: mindestens fünf ausgesuchte Bücher in einem Monat lesen. Und was soll ich sagen? Der erste Monat war schon richtig gut! Mehr dazu aber dann bei meiner Lesestatistik für den Monat Juni. Da ich jetzt natürlich hochmotiviert bin, wird es auch im Monat Juli wieder eine Leseliste geben. Das Schema wird wieder das Selbe sein: Fünf Bücher aus fünf Kategorien, die wie im Juni lauten:
 
- Neuzugänge vor 2012
- Neuzugänge in 2012
- Neuzugänge in 2013
- Neuzugänge in 2014
- E-Books
 
Mit meiner Auswahl für Juli bin ich auch wieder recht zufrieden. Es sind verschiedene Genre dabei und bei allen Büchern habe ich definitiv das Bedürfnis, sie zu lesen. Dass lässt natürlich für den Juli hoffen. So, nun aber zu meiner Auswahl:  
 
Neuzugänge vor 2012:
Ramses Band 2: Der Tempel der Ewigkeit von Christian Jacq
 
Neuzugänge in 2012:
Wer Schatten küsst von Marc Levy
 
Neuzugänge in 2013:
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
 
Neuzugänge in 2014:
Gestohlene Rache von Elisabeth Naughton
 
E-Books:
Das erste Date von Natalie Rabengut
 
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Gibt es vielleicht ein Buch, mit dem ich eurer Meinung nach unbedingt anfangen soll? Dann immer her mit euren Tipps. Ich freue mich darüber.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen