Mittwoch, 4. Juni 2014

SuB Zuwachs # 15


Ich hänge mit der Vorstellung meiner ganzen Neuzugängen in letzter Zeit ziemlich hinter her. Was aber auch daran liegen kann, dass es ziemlich viele waren ^^. Ich habe für dieses Jahr bereits über 50 Neuzugänge zu vermelden!! Und da sind die heute angekommenen Bücher noch gar nicht mitgezählt. Somit ist aber wenigstens sichergestellt, dass mir die Neuzugänge-Posts nicht ausgehen.
 
Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Neuzugänge im Monat März präsentieren. Es handelt sich um folgende Bücher:

(Quelle: Amazon)
Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith
gebunden
Verlag: Manhattan
Seiten: 384
ISBN: 9783442546787
Preis: € 19,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1lftDXa

Dieses interessante Buch haben mein Freund und ich beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt. Und da es uns beide von der Thematik her angesprochen hat, haben wir es direkt mitgenommen.

 
 

(Quelle: Amazon)
E-Mail an alle von Matt Beaumont
Taschenbuch
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seiten: 430
ISBN: 978-3548258164
Preis: € 8,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1iwiYs2

Im März wurde wieder ein toller Bücherflohmarkt veranstaltet, bei dem sämtliche Einnahmen für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Und jedes Buch hat nur 50 Cent gekostet! Zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe nur drei Bücher gekauft, u.a. dieses hier. Ich finde ja Bücher, die in E-Mail-Form geschrieben sind, einfach genial.
 
 

(Quelle: Amazon)
Darling, ich bin deine Tante Mame! von Patrick Dennis
gebunden
Verlag: Manhattan
Seiten: 416
ISBN: 9783442546848
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1gPoSDY

Dieses Buch habe ich auch auf dem Bücherflohmarkt ergattert. Hab mich wirklich gefreut, da es ein Wunschlistenbuch war.

 
 

(Quelle: Amazon)
 
Schweinskopf al dente von Rita Falk
broschiert
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Seiten: 240
ISBN: 9783423248921
Preis: € 14,90
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/QsXOjS

Dieses Buch war das letztes Buch, das ich mir auf dem Bücherflohmarkt gekauft habe. Es war zwar kein Wunschlistenbuch, aber ich wollte eh irgendwann mal ein Buch von Rita Falk lesen. Und bei 50 Cent kann man doch nicht Nein sagen!
 
(Quelle: Amazon)
Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau
gebunden
Verlag: Thiele & Brandstätter Verlag
Seiten: 336
ISBN: 9783851791440
Preis: € 18,00 
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1i1DSdH

Mein erstes Tauschbuch im Monat März. Nachdem mich "Eines Abends in Paris" nicht so 100%ig überzeugen konnte, wollte ich es nochmal mit einem zweiten Buch des Autors probieren. Vielleicht gefällt mir dieses besser.
 
 
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen