Freitag, 20. Juni 2014

SuB Zuwachs # 16


 
Momentan komme ich mal wieder nicht so viel zum posten, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren und auch im Büro gibt es einiges zu tun - aufgrund meiner bestandenen Fortbildung ist natürlich auch mein Arbeitsbereich gewachsen. Aber zum Glück läuft es mit dem Lesen und vor allem mit meiner Leseliste für den Juni wirklich gut. Die Leseliste für Juli ist in meinem Kopf auch schon fertig, dazu aber am Ende des Monats mehr.
 
Da ich momentan mit dem Zeigen meiner Neuzugänge ein wenig hinterher hinke, will ich euch mal wieder ein paar Bücher zeigen, die neu auf meinen SuB gewandert sind. Hierbei handelt es sich um die restlichen Bücher, die im Monat März bei mir eingezogen sind. Alle Bücher habe ich ertauschen können, worüber sich mein Sparschwein richtig gefreut hat. Folgende Neuzugänge konnte ich vermelden:
 
(Quelle: Amazon)

Rosenzauber von Nora Roberts
Taschenbuch
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 448
ISBN: 9783442380466
Preis: € 9,99 
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1eQfzoE

Ich bin ja ein großer Nora-Roberts-Fan. Besonders ihre neueren Bücher sowie die Eve-Dallas-Reihe, die sie unter ihrem Pseudonym schreibt, gefallen mir richtig gut. Daher bin ich mal gespannt, wie mir der Auftakt-Band ihrer neuen Trilogie gefällt.




(Quelle: Amazon)
Magic 8: Ein Sommer voller Wünsche von Risa Green gebunden
Verlag: Arena
Seiten: 352
ISBN: 9783401065823
Preis: € 15,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1iwkgTV

Auf dieses Buch bin ich durch irgendein YouTube-Video aufmerksam geworden. Seitdem stand es auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, ich kann das Buch noch diesen Sommer lesen.


(Quelle: Amazon)

Russische Liebe von Brenda Joyce
Taschenbuch
Verlag: Cora
Seiten: 508
ISBN: 9783899410983
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1lfvSK7

Neben Nora Roberts lese ich im Bereich Liebesromane auch unheimlich gerne Bücher von Brenda Joyce, wobei es von der Autorin jetzt nicht so viele Bücher gibt wie von Nora Roberts. "Russische Liebe" war eins der Bücher, das ich bisher von der Autorin noch nicht gelesen habe. Daher war ich auch happy, als ich es ertauschen konnte.  



(Quelle: Amazon)
Seegrund: Kluftingers dritter Fall von Volker Klüpfel und Michael Kobr
Taschenbuch
Verlag: Piper Taschenbuch
Seiten: 352
ISBN: 9783492250948
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/QsYe9W

"Seegrund" hat mir bisher in der Kluftinger-Reihe noch gefehlt. Zum Glück konnte ich ihn im März ertauschen, so dass ich nun die ersten sechs Bände der Reihe komplett habe. Jetzt müsste ich sie nur noch lesen ^^ Wobei ich anmerken muss, dass der erste Band bereits gelesen ist. Bleiben also nur noch fünf.



(Quelle: Amazon)

Nette Mädchen beißen nicht von Molly Harper
Taschenbuch
Verlag: LYX
Seiten: 368
ISBN: 9783802583384
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1i1EEaB

Diese Serie habe ich auch schon etwas länger auf meinem Wunschzettel. Ich hoffe nur, dass es nicht so eine typische Vampir-Reihe ist. Vielleicht kann sie mich ja positiv überraschen.




(Quelle: Amazon)
Tote Jungs küsst man nicht von Molly Harper
Taschenbuch
Verlag: LYX
Seiten: 368
ISBN: 9783802583391
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/QsYohm

Da man bekanntlich auf einem Bein schlecht steht, habe ich mir auch gleich den zweiten Band der Reihe ertauscht. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich irgendwo den dritten Band her bekomme.


 
 

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen