Donnerstag, 31. Juli 2014

Leseliste August 2014

 
Und schon wieder ist ein Monat rum... Dass der Juli so schnell rum gehen würde, war zu erwarten aufgrund der ganzen Hochzeitsvorbereitungen und natürlich der Hochzeit selbst. Die war übrigens traumhaft! Es lief wirklich alles super. Sogar das Wetter hat gepasst. Es war wirklich ein einmaliger Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Jetzt habe ich noch ein 1 1/2 Wochen Urlaub, dann hat mich der Alltag wieder. In der Zeit hoffe ich natürlich, dass ich ein wenig mehr zum Lesen komme. Wie bereits von mir vermutet, habe ich meine gesamte Leseliste im Juli nicht geschafft. Daher werde ich ein Buch mit in den August nehmen, also nicht wundern wenn euch in meiner Liste ein Buch bereits bekannt vorkommt ^^
Im August bin ich aber hochmotiviert meine Liste abzuarbeiten, da ich ja nun wieder ein wenig mehr Zeit zum Lesen habe. Dann will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meine Leseliste für den August vorstellen:
 
Neuzugänge vor 2012:
Ramses Band 2: Der Tempel der Ewigkeit von Christian Jacq
 
Neuzugänge in 2012:
Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
 
Neuzugänge in 2013:
Rubinrot von Kerstin Gier
 
Neuzugänge in 2014:
Juniper Berry von M.P. Kozlowsky
 
E-Books:
Intimer Betrug von Laura Landon
 
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Gibt es vielleicht ein Buch, mit dem ich eurer Meinung nach unbedingt anfangen soll? Dann immer her mit euren Tipps. Ich freue mich darüber.
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    also Rubinrot ist natürlich einfach toll :D Deshalb würde ich mit dem Anfangen. Das Herz der Nacht habe ich auch schon gelesen, und am Ende hat es mir aber nicht ganz so gut gefallen, auch wenn ich schon gar nimmer genau weiß wieso.

    Die anderen sagen mir nichts.
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde deinem Vorschlag folgen und mit "Rubinrot" anfangen. Ich hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind. Man hört ja wirklich nur Gutes über die Bücher.

      LG
      Kristin

      Löschen