Sonntag, 13. Juli 2014

SuB Zuwachs # 17

 
Momentan weiß ich echt nicht, wo mir der Kopf steht. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und auf der Arbeit stapeln sich die Akten auf meinem Schreibtisch, die ich nächste Woche - vor meinem dreiwöchigen Urlaub - noch alle abarbeiten muss. Ich hoffe, das klappt auch!! Da habt ihr hoffentlich Verständnis dafür, dass mir momentan nicht so wirklich der Sinn nach Rezensionen steht, da ich dafür einfach den Kopf frei und genug Zeit haben muss. Ich hoffe, dass sich das spätestens nach meinem Urlaub alles wieder bessert. Damit ihr aber trotzdem was zu lesen habt, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder ein paar Neuzugänge präsentiere, denn da hinke ich mit der Vorstellung ja auch etwas hinterher. Wenn ich es richtig notiert habe, sind wir jetzt bei den Neuzugängen im Monat April - und da ich auch in diesem Monat wieder kräftig zugeschlagen habe, wird es für die Neuzugänge im April zwei Posts geben.
 
Dann ist hier schon mal der erste Teil meiner Neuzugänge im April:


(Quelle: Amazon)

Dann muss es Liebe sein von Cathy Woodmann
Taschenbuch
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 512
ISBN: 9783442375233
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1jcJR1P
 
Der erste Band der Trilogie liegt noch ungelesen auf meinem SuB, aber nachdem ich gesehen habe, dass der zweite Band nicht mehr neu aufgelegt wird, habe ich mir schnell noch ein Exemplar ergattert, bevor er überall vergriffen ist.


(Quelle: Amazon)

 
Gestohlene Rache von Elisabeth Naughton
Taschenbuch
Verlag: LYX
Seiten: 432
ISBN: 9783802583261
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1eQgl5b
 
Diese Trilogie aus dem LYX-Verlag hat auch schon ewig auf meinem Wunschzettel gestanden. Im April habe ich mir den ersten Band mal gegönnt und will ihn auch diesen Monat noch lesen. Je nachdem wie er mir gefällt, werde ich mir direkt den zweiten Band besorgen.
 



(Quelle: Amazon)

Dem Wind versprochen von Florencia Bonelli
E-Book
Verlag: Fischer e-books
Seiten: 576
ASIN: B0058G4STK
Preis: € 8,49
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/QsYKVp
 
Dieses E-Book gab es im April günstig bei Amazon und da es auf meinem Wunschzettel stand, habe ich es direkt gekauft. Bisher habe ich von der Autorin noch kein Buch gelesen, aber zwei Bücher - inkl. diesem E-Book - liegen von ihr bereits auf meinem SuB.



(Quelle: Amazon)

Dark Lord: Da gibt's nichts zu lachen von Jamie Thomson
E-Book
Verlag: Arena
Seiten: 272
ASIN: B00AAT6PZU
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1lfxymK

Dieses E-Book gab es ebenfalls im April günstig bei Amazon. Und bei einem Wunschliste-Buch kann man da natürlich nicht "Nein" sagen. Das E-Book habe ich ja bereits im Juni gelesen und wie ihr wisst, hat es mir nicht so gut gefallen. Daher bin ich auch ganz froh, dass ich nicht den vollen Preis dafür bezahlt habe.



(Quelle: Amazon)

Nightfall - Zeiten der Finsternis von Adrian Phoenix
Taschenbuch
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 464
ISBN: 9783453527928
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1lfxHXv

Auch der dritte und letzte Band der Nightfall-Trilogie ist im April bei mir eingezogen. Jetzt liegen die Bände auf meinem SuB und warten darauf gelesen zu werden. Bin mal gespannt, wann ich dazu komme.




Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen