Sonntag, 3. August 2014

Lesestatistik Juli 2014

 
Nun ist auch der Juli schon zu Ende. Die Zeit rast nur so davon. Ich hoffe, die nächsten paar Monate werden wieder etwas ruhiger. Wie ihr bereits wisst, bin ich im Juli nicht wirklich viel zum Lesen gekommen. Insgesamt habe ich nur drei Bücher gelesen und ein weiteres Buch habe ich abgebrochen und aussortiert. Es ist jetzt nicht wirklich viel, aber trotzdem habe ich es wieder geschafft meinen SuB zu verringern!! Er ist wieder um ein Buch geschrumpft. Ich hoffe, dass ich das auch im August nochmal schaffen werde, wobei in den letzten Tagen schon wieder das eine oder andere E-Book bei mir eingezogen ist. Aber ich werde mich auf jeden Fall ran halten. Kommen wir nun zu meinen gelesenen Büchern im Juli:
 
1.
Das erste Date von Natalie Rabengut (286 S.) [E-Book]
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne
Rezension folgt
Ein wirklich kurzweiliges E-Book für zwischendurch. Der Schreibstil der Autorin lies sich wirklich gut lesen. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war, dass mir zeitweise ein wenig die Handlung bzw. die Geschichte selbst gefehlt hat. Ich wusste manchmal gar nicht so richtig, auf was das Buch hinaus will. Daher bin ich auch noch etwas unschlüssig, ob ich die Folgebände auch noch lesen werde.

2.
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce (288 S.)
Bewertung: 3 1/2 von 5 Sterne
Ein wirklich sehr schönes und romantisches Jugendbuch, nur ein wenig kurz. Aus der Geschichte hätte man bestimmt noch mehr als 288 Seiten rausholen können.

3.
Gestohlene Rache von Elisabeth Naughton (432 S.)
Bewertung: 3 von 5 Sterne
Ich habe mal wieder festgestellt, dass Bücher aus dem Genre Romantic Suspense wohl nicht so ganz meins sind. Irgendwie werde ich mit der Geschichte meistens nicht so ganz warm. Warum das so ist, kann ich gar nicht wirklich sagen. Daher bin ich mir auch hier nicht ganz sicher, ob ich die Trilogie weiterlesen werde.
-------------------------------------------------------------------------
Anzahl Bücher: 3
Gesamtseitenzahl: 1.006
Durchschnitt: gelesene Seiten pro Tag: 32 (Stand: 31.07.2014)



Abgebrochene Bücher:

1.
Wer Schatten küsst von Marc Levy (256 S.)
Dieses Buch habe ich nach ca. 70 Seiten abgebrochen. Es war das erste Buch, das ich von Marc Levy nicht zu Ende gelesen habe, aber leider hat mir die Thematik des Buches so gar nicht zugesagt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen