Freitag, 15. August 2014

SuB Zuwachs # 18


Im letzten Neuzugänge-Post, der jetzt auch schon wieder etwas zurückliegt, habe ich euch den ersten Teil meiner Neuzugänge im April gezeigt. Diesmal habe ich für euch die restlichen Bücher, die im Monat April neu bei mir eingezogen sind. Wie ihr sehen könnt, ist - was die Genre angeht - wieder einiges vertreten. Das ist leider das Manko, wenn mal so ziemlich alles liest - man findet immer wieder neue Bücher, die einen interessieren. Aber da erzähle ich euch nichts Neues; den meisten von euch geht es bestimmt genauso.
 
So, dann kommen wir mal zu den Neuzugängen:


(Quelle: Amazon)

Korallenfeuer von Isabel Beto
Taschenbuch
Verlag: rororo
Seiten: 496
ISBN: 9783499267222
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1jcLwo0

Dieses Buch habe ich mir für eine Leserunde bei leserunden.de gekauft und im Mai auch schon gelesen. Wer wissen möchte, wie mir das Buch gefallen hat: Hier geht`s zur Rezension.




(Quelle: Amazon)


Der siebte Sohn von Glenn Cooper
Taschenbuch
Verlag: rororo
Seiten: 448
ISBN: 9783499249297
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1jcLHQm

Diese Buch stand schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel. Und zwar so lange, dass ich euch schon nicht mehr sagen kann, wie ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin. Bestimmt durch irgendein Youtube-Video.



(Quelle: Amazon)

Die vergessene Sonne von Christopher Ride
Taschenbuch
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 492
ISBN: 9783404166381
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/1i1Gokd

Dieses Buch konnte ich von einem netten lovelybooks-Mitglied ertauschen. Normalerweise bin ich ja nicht so wirklich ein Fan von Thriller, aber das Buch hat sich wirklich so gut angehört, dass ich es haben musste.




(Quelle: Amazon)

Eiertanz von Claudia Brendler
E-Book
Verlag: Knaur eBook
Seiten: 336
ASIN: B007BLO6DS
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Eiertanz: Roman

Bei diesem Buch habe ich jetzt schon öfter gehört, dass es ziemlich unterhaltsam wäre. Da es das E-Book im April preisgünstig gab, habe ich es mir direkt mal runtergeladen.




(Quelle: Amazon)

Reisen mit Mama von Jane Christmas
gebunden
Verlag: Malik
Seiten: 336
ISBN: 9783890293813
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1oAnsSO

Auf dieses Buch bin ich auch aufgrund eines YouTube-Videos aufmerksam geworden. Die Bewertungen bei Amazon sind relativ schlecht, aber davon lasse ich mich natürlich nicht abhalten, das Buch selbst mal zu lesen.






Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen